Donnerstag, 7. Juli 2011

angeschnitten ;o)))

hab ich das schöne Stöffchen gestern,....


aber ich hab nur ein ganz Mini-kleines Stück gebraucht,....*g*..
und entstanden ist ein kleines Kosmetiktäschchen,.......


ich find´s so süß,....und denke das bleibt meins.

Außerdem hab ich auf Wunsch noch mal eine Windel ( Schmusetuch!!) bestickt,....


und zwei Schlüsselbänder nach dieser Anleitung.



heute Nachmittag wirds noch mal ein bisserl stressig,....da beide Kinder eine Schulveranstaltung haben und dort was aufführen,.....
und ich hoffe dann die nächsten Tage werden etwas ruhiger ;o))
Einen lieben Gruß an Euch,.....


Karla

Kommentare:

  1. Hach,ich hätte auch so gerne eine Sticki-jetzt wo WIR wieder WINDELTUCHBESITZER sind*gg*

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da sind aber schöne Dinge entstanden! ;O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla,
    ich bin über Sorani zu Dir gestoßen und weils mir hier gut gefällt, verfolge ich Dich jetzt. ;-) Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen. Würde mich freuen.

    Ich bin auch schon ganz heiß drauf, den neuen Bugs-Stoff anzuschneiden, weiß aber auch noch nicht genau, wofür. Deine Idee gefällt mir gut, vor allem in Kombi mit Rosa.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Karla,

    ein tolles Mäppchen, ich hoffe dafür bleibt bei mir auch was übrig, ich hab ja das "Glück" das meine Kinder auch was von dem Stoff wollen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. was für ein süßes täschchen, hätte ich auch behalten ;-)
    wir sind auch froh, wenn ferien sind. irgendwie sind die letzten wochen immer besonders stressig. viel spaß heut mittag!
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  6. na da hast du schon was schnuckeliges aus dem stöffchen gezaubert, süß.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karla,

    na da hast Du ja fix angeschnitten! :-) Das Täschchen ist richtig süß geworden!

    Und auch das Schmusetuch und die Schlüsselanhänger sind klasse!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen