Dienstag, 5. Juli 2011

.....*froi*......

Hier auch!!! ;o))))))

Und jetzt gut überlegen Frau Chaosecke!

Denn ich hab keinen Schimmer was daraus werden soll,....vom Tochterkind kam nur die Aussage,...
" blos nix für mich zum anziehen!!",.......örks....
Na dann ,......mal sehen,.....*g*........hach,.....ein schönes Stöffchen!,....grins......

lieben Gruß
Karla

Kommentare:

  1. *gg, weil mein Tochterkind (9) ebenso reagierte, hab ich den Stoff gar nicht erst gekauft. Ist halt eher was für die ganz Kleinen, wie so oft.

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei mir liegt er auch schon brav und wird gestreichelt ,-)

    Dann weiss ich ja was dann auf mich zukommt - meine wird gerade erst vier ,-) Mit neun Jahren hat man dann wohl doch schon andere Ansichten . . . was ja wirklich Schade ist. Aber da wirst du schon noch was tolles draus zaubern :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    oh wie schön. Ich war (mal wieder) zu spät.

    Aus so bunten Stoffen mag ich immer Röcke super gerne leiden. Mit einem uni Shirt kombiniert geht das doch immer.

    Bin gespannt was Du daraus machst!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klara,ja auch bei mir kam er heute an,wurde gestreichelt und liegt jetzt in der Wami.Es soll eine Hose draus werden und vielleicht eine Florabella?!?Aber eigentlich viel zu schade zum anschneiden.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla , der stoff ist genial, sowas könnt ich gerade jetzt gebrauchen.
    Aber das ist ja meist so , was man nicht hat kann man immer gut gebrauchen;o)
    Bin auch gespannt was du daraus zauberst.
    Übrigens Danke;o) die Maschine ist nee Wucht und läuft momentan akkord macht richtig Spass.
    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Geht mir genauso! Aber er ist einfach zu schön und zur No gehen ja Taschen immer :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ich könnte mir ganz gut für kinder taschen, stifterollen, spielzeugs vorstellen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. hihi witzig das deine tochter nichts daraus möchte ?
    wie kommt denn das - auch ein käferfeind?
    ich hab den stoff auch schon angeschnitten bei mir wird ne julie draus - mal schauen ;)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen