Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller und ne Frage,... ;o)))


1. Ich frage mich immer öfter wie ich das alles schaffen soll was ich mir so vorgenommen hab! .

2. Der Kleiderschrank vom Tochterkind kommt als nächstes dran. (und schon wieder ist soooooo viel zu klein....schnief)

3. Harry Potter ein Muss in diesem Hause,....grins.......

4. Schokolade beim Tatort muss weg!!!... auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche??? ,.....äh,....stapelt sich leider mal wieder,....örks..... .

6. ich liebe Clogs,....hab sie in allen möglichen Farben, und find sie sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das was so kommt ;o)) , morgen habe ich einen Besuch auf einem Kinderfest in der Stadt geplant und Sonntag möchte ich Sonne genießen!


Wenn ihr auch mitspielen möchtet,...."klick".....

Und Nu hab ich ne kleine Frage,....

ich freu mich wirklich sehr über jeden Besucher der hier bei mir regelmäßig mitliest,...

...*froi*.......

leider kann ich bei einigen keinen Gegenbesuch machen weil ich deren Blog nirgends finde ;o((

wie schade,...denn vielleicht gefällt mir der Blog genauso gut,...und ich hab keine Chance das herauszufinden ;o(

Hmmm,.....oder weiß einer von euch wie´s geht???


ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende,.......

und lasse viele liebe Grüße hier,.....

Karla

Kommentare:

  1. eigentlich kannst du auf das Profil klicken und wenn die jenige einen blog hat bekommst du ihn angezeigt... einige haben aber keinen eigenen blog...

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    du klickst einfach auf den gewünschten Besucher (das Bild), dann nochmal direkt auf den Namen und da erscheint das Profil, in dem auch der Blog bzw. die Blogs verzeichnet ist.

    Herzliche Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    das gleiche Problem hatte ich auch schon ein paar mal. Bin gespannt ob jemand weiß woran es liegt!

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla!
    Mir ist es auch schon öfter so gegangen wie Dir!
    Mal sehen, wer hier einen guten Rat bekannt gibt.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen