Mittwoch, 27. Juli 2011

ein bisschen was ;o))

passiert ist hier an der Nähmaschine ;o))

In den Ferien ticken die Uhren bei uns einfach anders, alles geht ganz gemütlich in Ruhe und gelassen,....die Kinder sind trotz des bissehr eher bescheidenen Wetters ganz umgänglich,.....und beschäftigt, so das zum Glück noch keine Langeweile aufgekommen ist,....puh,....noch sind auch einige Freunde zu hause und noch nicht in den Ferien,......auf die nächste Woche bin ich gespannt, denn da siehts schon wieder anders aus,....abwarten.

Ach so,.....
genäht hab ich ein paar Kosmetik-Täschchen,.....


und zwei Dreiecks-Tücher,.....einmal mal kleiner Bommelborte,....



und einmal einfach mit Schrägband eingefasst.


ganz witzig finde ich die Häkelblümchen daran,.......


und in eine hab ich so ein Spiegel-Knöpchen geklebt,....ich finds total süß ;o)))

Und jetzt überlege ich ob ich fürs Tochterkind ein Sommerkleid,....oder eher schon einen Fleece-Pulli nähe,...... ;o))
Das Wetter soll ja nächste Woche besser werden,.....aber irgendwie trau ich dem Wetterfrosch nicht so richtig ;o((

euch allen lass ich liebe Grüße hier,....
Karla

Kommentare:

  1. Hii Karla!

    Ich will ja nicht pessimistisch sein oder so, aber ich glaube, momentan hat sie mehr von einem Fleecepulli als von einem Sommerkleid...

    Ich bin auch fleißig am werkeln hier... endlich mal wieder etwas Zeit dafür ;-)

    Bis nächste Woche, du musst mir noch sagen, wann du kannst, aber bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit ;-)

    Viele Grüße,
    Melle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    tolle Täschchen hast Du genäht, und die Tücher finde ich auch toll. Vor allem das mit dem Spiegelchen.

    Hier gehen die Uhren auch anders. Morgen noch arbeiten, und dann erst mal Wochenende.

    Dann komme ich hoffentlich auch wieder an die Nähmaschine. :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sehen toll aus.

    Liebe Grüße da lass.
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe KArla!
    So schön!!! Vor allem die freieckstücher haben es mir angetan!
    Ganz liebe Ferien-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja super schöne Sachen entstanden! Klasse! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du da wieder gezaubert :-)) Ja, bei diesem Wetter ist es echt momentan schwer mit zuhalten,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. supersüße Sachen hast du da gemacht und unsere Uhren ticken zur Zeit ja auch anders...ich verlasse mich nicht mehr auf den Wetterfrosch...der verspricht schon seit 3 Wochen das es besser werden soll!Ich würde zu Fleecepulli tendieren!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen