Donnerstag, 28. Juli 2011

Ich hab den Sommer gesucht,........

und kurz hab ich ihn auch gefunden ;o))



Im schönen Rheinland war ich heute,........und hab mich auf dem Geburtstag meiner Schwester mit leckerem Kuchen,......und eben der Sonne verwöhnenlassen,.......



Hach,....tat gut!!!.......



Barfuß wie es im Juli so sein soll,..........

aber nüxt ja nix,.......

so schnell wie die Sonne da war,....war sie auch wieder weg ;o((


Und jetzt freu ich mich über mein allerneuestes Schuhwerk,.......örks,.......mit diesem ich meine Füße wohl wenn´s so weiter geht noch öfter schmücken muss,.....örks!!.......

Oh mann,.........ich bin sooooo auf die nächste Woche gespannt,..........denn dann soll laut Wetterfrosch der Sommer sein comeback feiern!! ;o)))
na und da würd ich glatt mitfeiern ;o)))

Euch wünsch ich noch einen schönen Abend und hoffe ihr bleibt von den angesagten Unwettern verschont!!!

liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    wir hatten auch einen recht sommerlichen Nachmittag.

    Dann wurde es schwül, und jetzt zieht ein Gewitter auf!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das hoffe ich auch sehr,denn ab nächster Woche haben wir auch endlich Ferien.
    Deine Schuhe finde ich super.Bin schon ewig auf der Suche nach schönen Gummistiefeln.Alle die mir gefallen sind mir einfach zu teuer.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    PS:Mein Blog ist umgezogen,es würde mich sehr freuen,wenn du auch mitkommst.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, grübel, Sommer? Muß ich mal bei Google oder Wikipedia schauen, vielleicht erinnere ich mich dann!
    LG Ute

    AntwortenLöschen