Sonntag, 24. Juli 2011

Hätt ich mal,......

wie diese Dame die Gummistiefel angezogen,......grins.......


ja dann wären meine Füßchen wahrscheinlich halbwegs trocken durch den Tag gekommen,......
das Wetterchen war zwar nicht wirklich einladend,..... trotzdem bin ich mit Anja auf dem Stoffmarkt in Hagen gewesen,........
eigentlich wars auch nicht schlecht,.....grins....denn warten mussten wir an keinem Stand ;o))



aber es war kalt, nass,.....und furchtbar windig,..........
das ideale Wetter für die Couch,........und das wo doch hier gerade Ferien angefangen sind,.....schnief,.......

und als ich dann Zu hause noch mal über meine Ausbeute geschaut habe,......ist mir aufgefallen das ich dem Wetter angepasst schon fast eher Herbstlich eingekauft habe,........


aber auch sehr schön wie ich finde ;o)))



Und während die Stöffchen direkt ihre erste Runde in der Wama drehen,.....gibts hier eine Runde Monopoly,........

Hier regnets wirklich schon den ganzen Tag,...und kalt ist´s auch,.....brrrrrr... ;o((
(ich habe ernsthaft darüber nachgedacht die Heizung wieder anzuschmeißen,.....örks......)
ich will jetzt Soooooommeeeeer!!!!

ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag,.....
liebe Grüße
karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    ja Sommerferien sind da, aber der Sommer ist ganz weit weg. Ich hoffe er kommt im Laufe der Ferien noch auf Besuch.

    Deine Beute ist schön. Vor allem der Paisley gefällt mir richtig gut.

    Monopoly wurde bei uns auch schon gespielt- Allerdings an der Wii.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du da geshoppt. Der Frosch ist ja witzig ;-)
    Ja, den Sommer suche ich auch ....... mensch heute ist das echt gruselig.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. ich war nicht richtig vorbereitet bei meiner Mama ... im Buch waren nicht mehr genug seiten zu lesen, meine Mama hatte nicht genug neue Zeitschriften zu lesen und am Sonntag lohnt es sich nciht vor 8 Uhr abends bei meiner Mama wegzufahren, weil spätestens kurz vor Dortmund steck ich dann im Stau und dann werden die Kinder nölog ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla,

    ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir im Lädchen vorbeikommst. Kriegst auch nen Kaffee! Endlich mal ein Stoffmarkt in Hagen und dann so ein Wetter... Aber ich wollte eh erstmal den Stoffschrank leeren.

    Ganz liebe Grüße, Sina von AllerDings!

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Tolle stoffe hast du da wieder abgestaubt ;-)

    Mir war das Wetter zu nass, also bin ich zuhause geblieben... Die Überreste der party wollten auch noch weggeräumt werden, da wurde dann nichts mehr mit dem Stoffmarkt...

    Du wolltest mir noch den Blog verraten, bei dem du dein Ringding getauscht/gekauft hast ;-)

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla,
    eine schöne Stoffmarktausbeute hast du da!Es ist aber auch fürchterlich mit dem Wetter...als wenn uns der Sommer vergessen hat und direkt Herr Herbst Einzug hält!Da bleibt nur hoffen das es besser wird!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karla!

    Wir hatten am Wochenende auch einen Abend den Kamin an, weil mir soooooo kalt war!

    Da warst Du aber "regentapfer"!

    Monopoly geht bei meinem Lieblingskind auch immer - wir haben mittlerweile neben meiner uralten Version noch zwei weitere: eine zum Thema Köln und eine mit EC Karten!
    Bei den EC Karten "fehlt" mir aber irgendwie immer was... - aber ich bin so oder so immer pleite!

    Ich wünsche Euch noch schöne Ferien!

    LG

    Germaine

    Leider nur ANONYM - sonst kann ich garnicht kommentieren.... - nerv!

    AntwortenLöschen