Freitag, 22. Juli 2011

Feeeerieeeen!!! ;o)))

endlich!!! ;o))))

heute der letzte Schultag wurde mit jeder menge Tränen verabschiedet,......
das Kleine Kind wechselt nach den Ferien auf die weiterführende Schule, und bei der Verabschiedung heute Morgen wurde wohl vielen von den Kindern klar,....
nie wieder die geliebte Grundschule,...
nie wieder die super tolle Lehrerin,.....
und auch die beste Freundin hat eine andere Schule gewählt,.....schluck.........
also Tränen über Tränen,......

aber jetzt ist alles gut und wir freuen uns über die Ferien bei hoffentlich bald viel besserem Wetter,..... ;o))

Hier noch wie immer Freitags bei mir der:

1. Ich halte es bestimmt für möglich,.....das der Sommer bald zurück kommt!!!

(ich glaube ganz fest daran!).

2.Meine kleine mag gerne ein Frühstücksei,....... aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber ich trauer der Grundschulzeit meiner Kinder doch hinterher.

4. wenn mein Sohn sich ein Shirt aus dem Schrank holt, immer von unten ....örks.....

5. Ich glaube fest daran das Tochterkind wird an der neuen Schule schnell neue Freunde finden und sich gut zurecht finden! ;o)) .

6. Cookie-Karamell-Eis ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die After-school-Party mit den lieben Kollegen ;o)) , morgen habe ich ein gemütliches ruhiges Frühstück geplant und Sonntag möchte ich zum Stoffmarkt nach Hagen ;o))))

ist noch wer von euch da,...und hat vielleicht Lust auf ein Käffchen????

Mich würde es freuen ;o))!

Wenn ihr auch beim Freitagsfüller mitspielen möchtet,....*klick*.......

So ihr lieben Und jetzt wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende,....

viele liebe Grüße

karla

Kommentare:

  1. So ein Schulwechsel ist schon ein großer Schritt, aber auch ein spannender.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Und du sagst gar nichts wegen Hagen, jetzt bin ich aber trauig...snief. Wenn du Lust hast, können wir ja zusammen fahren.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. wie Stoffmarkt in Hagen... warum habe ich keine Mail bekommen?? und ich bin in Westfalen ...*heul* ich hatte den nächsten Stoffmarkt im Herbst im Auge...

    Viel Spaß und trink einen Kaffee für mich mit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    wir haben auch endlich Ferien. :-) Ich hoffe nur, daß das Wetter sicher bessert.

    Hagen ist ein besschen weit weg von uns. Wünsche Dir aber viel Spaß!

    Liebe Wochenendgrüße

    Melanie

    AntwortenLöschen