Mittwoch, 20. Juli 2011

Huhu,......... ;o)))

ich bin noch da,.....grins.....
aber hier ist es grad soooooo chaotisch das ich nicht wirklich zum kreativ sein oder bloggen komme,......
wie jedes Jahr die letzten Tage vor den Ferien sind echt stressig,.......

immerhin habe ich es geschafft 2 Käferkissen



und

3 Schmuseherzen für diese großartige Aktion zu nähen,......
sie müssen nur noch gefüllt werden,... ;o))

Als ich bei Kirsten von der Aktion gelesen habe war ich sofort begeistert,......und würde mir wünschen das noch andere von euch die Lust und Zeit haben daran teilzunehmen.

So,.......das wars auch schon wieder,.....
ich freu mich jetzt auf jede menge Mirabellen,.....örks,......die von mir verarbeitet werden wollen (müssen!)



in der nächsten Woche,.....wirds hier viel ruhiger und ich habe bestimmt Zeit endlich mal wieder richtig viel zeit an der Nähmaschine zu verbringen ;o))

Obwohl das Wetter hier schon sehr herbstlich ist habe ich nämlich eigentlich noch ein paar Sommerteilchen auf meiner To-do Liste stehen,....... ;o))

bis dahin lasse ich viele liebe Grüße hier,...

karla

Kommentare:

  1. Sehr süße Käfer hast du da gemacht, und Mirabellen habe ich auch schon verarbeitet - LEGGA!
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, besonders die käfer gefallen mir gut,

    ich dachte auch ich müßte noch Mirabellen verarbeiten, leider dieses Jahr nur Johannisbeeren. der Baum meiner Mutter, der letztes Jahr soviel getragen hat, das wir es nicht geschafft haben, alles zu verarbeiten, hat dieses jahr keine einzige Mirabelle .. schnieef..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    süße Sachen hast Du gezaubert.

    Ich komme auch zu nichts. Irgendwie jagt ein Termin den nächsten.

    Ich habe in den ersten August Wochen etwas Zeit für mich! :-) Da gehen die Mädchen beide bis 16.30 Uhr zu den Ferienspielen.

    Und dann haben wir endlich Urlaub, wobei Mitte August vermutlich dann schon richtig Herbst ist.

    Mirabellen mögen wir alle gerne. Vor allem als Saft und Streuselkuchen.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Krala! Die Kissen sehen echt toll aus! Ich hoffe auch auf besseres Wetter, wo es doch am freitag endlich ferien gibt...
    Ganz liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  5. Dank deinem Post, bin ich jetzt auch bei der Aktion dabei und freu mich rießig.

    Finde es klasse, Kindern eine Freude zu machen. :o)

    LG Ramona

    AntwortenLöschen