Samstag, 2. Juli 2011

von Erfolgen und Misserfolgen,.........

Ein voller Erfolg war der heutige Vormittag fürs Tochterkind,....grins.....
Das Fußball-Turnier ist super gut gelaufen,..und die Mannschafft hat hoch und klar gewonnen!!



hach,.....son Pokal in der Hand ist doch was großartiges :o))

Ein Misserfolg war dann eher der Schnitt 3038 aus der Bizz Kids,....
Ach nee,....der gefällt mir an meiner kleinen so gar nicht,.....


sie hatte ihn sich zwar ausgesucht,...und auch die Stoffe selbst gewählt.......
aber ist auch nicht so richtig glücklich damit,.....
ich finde auch das der Schnitt ziemlich klein ausfällt,......




ich denke das Teilchen wird direkt an meine Nichte weiter vererbt,.....die ist nämlich sehr zart und etwas kleiner,.......und freuen wird sie sich bestimmt auch! ;o))

Euch lass ich viele liebe Grüße da,...

karla

3 Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter zum Fußballerfolg!

    Mir gefällt die Tunika an Deiner Tochter eigentlich sehr gut, aber wenn sie sich nicht wohlfühlt ist so ein Weitergeben sicher sinnvoller, als im Schrank zu enden und keine Sonne mehr zu sehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hi! gratulation an die tochter, ist ja witzig, meine spiel auch fußball..;o) das:
    http://www.youtube.com/watch?v=rC95i9majLY
    haben sie aufgenommen.;o) sie haben bei einer ausschreibund gewonnen ......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere zum Erfolg! Das ist ja toll!!!! So ein Pokal ist immer super!!

    Schade, dass der schnitt nix war. Ich hatte auch schon was für die "Tonne" produziert. Aber zum Glück hat meine Schwester noch kleinere Kinder....;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen