Mittwoch, 13. Juli 2011

was für eine Überraschung!!!!

ich bin total begeistert,..... ;o))))
da mein Patenkind in diesem Sommer eingeschult wird,....habe ich bei Denise ihrer Schultüten -Aktion mitgemacht,.....und sie hat mich promt auch ausgewählt,......*froi*.......

Lest mal hier....*klick*........

Ich bin so was von begeistert,....Wahnsinn!
Ein dickes fettes Danke schön liebe Denise,.........

hach,....ich freu mich noch ein bisschen und lasse viele liebe Grüße hier,..... ;o)))

Karla

7 Kommentare:

  1. Ich hab sie schon bei Denise bewundert.
    Dein Patenkind wird überglücklich sein mit dieser Schultüte.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,
    ich freu mich das sie dir gefällt und ich hoffe sie wird auch deinem Patenkind gefallen.
    Es hat mir einen riesen Spass gemacht diese für dich zu fertigen.
    Ich muss jetzt nur noch nach einem Karton schauen.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Denise
    Denise-Naehkaestchen

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sie sich aber bestimmt freuen - so eine tolle Schultüte :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    wow. Die Schultüte ist ein Traum, da wird Dein Patenkind sich sicher riesig freuen (und Du sicher auch!).

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende schnell ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe KRala!
    Das ist doch wirklich super! Dein Patenkind wird bestimmt froh sein über so eine schöne Schultüte!
    Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  6. ♥ die ist aber einfach auch herzallerliebst!!!!
    wunderschön!
    freu mich mit dir!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. ohne viele Worte...wow!!!

    VLG Melle

    AntwortenLöschen