Sonntag, 31. Juli 2011

Whitney,.........

von vorne,....


von hinten,......


und nochmal geringelt,........



ein schöner einfacher Schnitt,der aber leider viel zu groß ausfällt,....ich war ja durch einige Blogs schon vorgewarnt,...und habe ohne Nahtzugabe ausgeschnitten,.......
selbst das war noch viel zu groß,....
ich habs fürs Tochterkind jetzt in 122/128 genäht,....und es passt!! ;o)))
obwohl sie sonst eigentlich schon 146 trägt,........ob´s wohl am Jersey liegt??.......
keine Ahnung,....aber wenn von euch noch jemand Whitney nähen möchte würde ich als Tip mit auf den Weg geben,.....das es wirklich riesig ausfällt ;o))

das war das Strandkleid,......grins.......und jetzt mach ich mich an den Fleece-Pulli,....denn man kann ja nie wissen ;o))
euch noch einen schönen Sonntag,...
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Ach da hätte ich auch gerne welche fürs Töchterlein genäht,aber ich komm irgendwie nicht rum mit meinen vielen Wünschen.
    Liebe Grüße
    Andrea
    die deine Kleider wunderschön findet.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    die Kleider sehen klasse aus, und ich hoffe sehr, daß sie diesen Sommer noch getragen werden können.

    Danke für den Tipp mit der Größe. Meine beiden tragen 122/128. Aber wenn es wie 146 ausfällt ist der Unterschied ja schon enorm. Zumal Emma ja extraschmal ist.

    Sagen wir mal so Mitte August ... da fahren wir zur Ostsee! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, aber hier braucht man wohl auch eher den Fleece.....:O(
    Danke für die Tipps!
    LG,
    mokind

    AntwortenLöschen
  4. trés chic... du bist sehr optimistisch, aber die Sonne (wie auch immer die mittlerweile aussieht ;-) ) soll ja mirgen wiederkommen ;-)


    Ich habe dir auf meinem Blog einen Award hinterlassen.

    Liebe Grüße,
    Melle

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja süüüß aus und bestimmt ist es auch super bequem...hi hi ich muss gerade schmunzeln...Fleecepulli....da hab ich gestern auch schon drüber nachgedacht...aber zuerst musste mein neiner Winterschal fertig werden...
    na ja zumindest soll es ja wenigstens für 3 Tage schön werden...
    Liebe Grüße Sandra
    P.S.: das mit dem Backpulver hatte ich vorher auch schon ausprobiert das juckt meine Ameisen aber nicht...trotzdem danke!

    AntwortenLöschen