Montag, 1. August 2011

Der Juli in der Chaosecke,......


Den Juli verabschiede ich in diesem Jahr sehr gerne,......denn was besonderes hatte er mir nicht zu bieten,......nöööö,.....im Gegenteil,.....ich fand ihn ziemlich trostlos,.......und grau,.......
Rückblick,.........
GELESEN
: Niemandstochter von Isabell Pfeiffer
GEHÖRT: Pohlmann,......
GESEHEN:den Kölner Dom ;o)) und jede Menge Regen ;o((
GETRUNKEN: Tee weils soooo kalt war,........
GEGESSEN: viel Pizza und Pasta,.......
GEFREUT: über jeden einzelnen Sonnenstrahl,...grins....und neue schöne Stöffchen ;o))
GEKNIPST: nix dolles,.....
GELACHT: na klar!! ;o)))
GEÄRGERT: außer über das blöde Wetterchen hab ich mich nicht wirklich geärgert,......
GESTICKT:ein bisschen was schon,....
GENÄHT; Sommerkleider und Fleecepullis,.....

GEKAUFT: Stoffe,.......und sonst noch,....grübel.....nööööö,nix besonderes ;o),.....(doch,..Gummi-Regenschuhe!!!)
GEFEIERT:den Beginn der Sommerferien ;o))

Der Juli war mir viel zu nass und viel zu kalt,.....brrrr,..
ich setzte meine ganze Hoffnung in den August,.....denn wir haben noch zelten im schönen Nachbarland geplant,......
(nachdem wir letztes Jahr schon frühzeitig den Urlaub abgebrochen haben,....da wir im Zelt fast ertrunken und weggeflogen sind,....haben wir doch wohl in diesem Jahr gutes Wetter verdient,....oder???....grins.....)

Euch allen wünsch ich einen schönen Monatsanfang,.....
und liebe Grüße

Karla

Kommentare:

  1. Da gebe ich dir recht – der Juli war sowas von *piep* ,-)

    Ich drücke euch die Daumen, dass der August nun endlich schöner wird und ihr nicht im (mit) Zelt baden geht,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    ich denke wir fahren zeitgleich in Urlaub, und da wünsche ich uns beiden tolles Urlaubswetter.

    Denn JA: Wir haben es uns sicher verdient!

    Wir bleiben allerdings in Deutschland. :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ja ich möchte den doofen regen auch nicht mehr sehen...hab heuet seit langem mal wieder den Tag genutzt und bin Roller gefahren, überall hin :-) Maqcht sooo Laune..und es hat mal nicht geregnet heute :-) Aber der September soll super werden.....:-)

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche ich Euch auf jeden Fall. Wir haben jetzt so langsam alle ein wenig mehr Sommer verdient. Wir wollen doch nicht in Badehose untern Tannenbaum sitzen oder ?!?!? *lol*
    Liebe Grüße von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen