Dienstag, 2. August 2011

Hier ist heute Sommer!! ;o))))

und der Tag wurde bissher nur draußen verbracht,......*froi*........
wie schööööön,........

die tollen Aussichten haben mich aber trotzdem nicht davon abgehalten gestern Abend ein neues Dreieckstuch zu nähen,........



das ist für meine Mutti,........ und farblich finde ich es echt schön.
Hier habe ich das Tochterkind mal als Modell genommen,......wie ihr seht,....so ganz begeistert ist sie nicht....grins......



Außerdem habe ich nochmal eine Gretelies genäht,.......für die Tochter meiner Freundin.


Joline hat dieses super schöne Stöffchen ja leider verschmäht,.....und ich freu ich wenn ich anderen Kindern damit eine Freude machen kann! ;o))



(also ich weis auch nicht,.....ich glaub ich nehm doch irgendwie mal an so nem Foto-Kurs teil....örks,.....die Bilder sind leider mal wieder viel zu dunkel,.... ;o((.............)


Euch noch einen sonnigen Abend,...
liebe Grüße

Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    bei uns war heute auch Sommer, und ich arbeite sogar mehr Stunden als sonst. Naja, wenigstens war ich um halb vier zu Hause, und konnte auch noch die Sonne genießen.

    Das Tuch ist toll, und die Tasche traumhaft. Ich war bei dem Stoff leider zu spät.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. JAAAA,gestern war der Sommer kurz da und auch wir waren den ganzen Tag im Garten am wuseln...leider hab ich nichts mehr geschafft...das Dreieckstuch schaut super aus!Vielleicht war es deiner Tochter einfach zu warm um den Hals?...
    Die Gretelies finde ich auch hübsch!
    Heute schaut das Wetterchen ja nicht ganz so dolle aus...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. TOLL geworden!!! da warst du aber mal wieder sehr produktiv :D LG kriss

    AntwortenLöschen
  4. ♥ oh jaaa... hier war der sommer gestern auch zurück... heeeeeeiss... man war es gar nicht mehr gewohnt:-)
    ...das dreiecktuch ist echt schön!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen