Freitag, 9. September 2011

Glück!,...... ;o)))

ist wenn man eine liebe Freundin hat die mit Liebe und Leidenschafft gerne häkelt,.......
und wir tolle Tauschgeschäfte verhackstücken,.....*g*........
Ich hatte ihr vor dem Urlaub Kissen genäht,........
und sie hat für mich in ihrem Urlaub fleißig gehäkelt ;o))



Ich musste mich gestern nur noch für ein passendes Stöffchen entscheiden,nähen , stopfen,......
und bin ganz verliebt in mein neues Glückskissen,.......




son bisschen Glück ist auch das schon wieder Freitag ist,.....grins.....
3 Tage Schule reichen für den Anfang,....so die Aussage vom großen,....... ;o))
wie öfters Freitags hier,.....


1. Kürbisse ,......ich freu mich drauf,.....toll als Deko,...oder in der Suppe ;o))).

2. Meine Lieblingsfreundin kennt den neusten Klatsch und Tratsch aus´m Städtschen lange vor mir........grins.......

3. Als ich 10 Jahre alt war ,...hatte ich ganz lange Haare,....viele Sommersprossen,....und war ca,1Meter45,....... ;o)) .

4. Eine Kaffeetasse,....und Zigaretten liegen neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte,....hmmm,......würd ich glaub ich auch hier leben! .

6. Lieber September, schenk uns doch bitte noch ein paar schöne Tage,....der Herbst und Winter ist doch eh schon so lang,......

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Glückskissen Nummer 2 , morgen habe ich Das Fußball Turnier der kleinen geplant und Sonntag möchte ich in die Stadt bei uns da ist verkaufsoffen mit einem bunten Programm!


So ihr lieben das wars von mir,....und wenn ihr auch mal beim Freitagsfüller mitmachen möchtet,....."klick"......


Einen tollen Start ins hoffentlich sonnige Wochenende wünsche ich euch,.....

Karla

Kommentare:

  1. wow, das kissen ist der reinste sonnenuntergang, total schöne leuchtente farben.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Kissen, da hast du ja echt Glück, bei solchen Tauschgeschäften! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes glückskissen ist entstanden. viel spaß damit :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla ,
    das Kissen ist richtig toll , es würde auch sehr gut auf meinem Sofa passen , das sind genau die richtigen Farben ;o)

    Mein Sohn hat Karten für alle 3 Euro Leauge - Heimspiele von Schalke bekommen , der ist vielleicht sowas von happy , er hat pro Karte ( in der Nordkurve ) 12 , 50 Euro bezahlt .
    So günstig hat er noch keine Karten bekommen ;o)

    Blau weiße Grüße von

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Kissen ist eine wahre Augenweide ...... echt toll.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla,

    das Kissen sieht klasse aus. Mit Häkelnadeln habe ich es auch leider nicht so ...


    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen