Donnerstag, 8. September 2011

Heute endlich,........

durfte auch mein Patenkind das erste mal zur Schule gehen,..... ;o)))

Ich hab mich schon um 20 nach 6 in das Getümmel auf der Autobahn geschmissen um ja pünktlich um 8 zum Einschulungsgottesdienst im Rheinland zu sein,..... (puh,....war ganz schön früh,....*g*...)
bewaffnet hatte ich mich mit ein paar pinken Muffins und Cubakes,......



(die total lecker waren,..schön süß und klebrig,...)
und natürlich der super tollen Schultüte die ich bei Denise gewonnen hatte .




schön wars,.......und als Tante hat man auch son ganz anderen Blick auf die Einschulung,....
ich war lange nicht so nervös und aufgeregt wie bei meinen Kindern, und konnte das Fest in der Schule voll und ganz genießen,.....grins,.......




Am besten war natürlich die Schultüte,........



(äh,....fast würde ich ja sagen der Innhalt,...*g*.....)




Ein bisschen knatschig war ich auf die liebe Sonne,.......sie hätte sich wenigstens mal so ein bisschen zeigen können,.......das sie nicht den ganzen Tag strahlt hatte sie ja angekündigt,....aber so gaaaaar nicht??......

Es ist irgendwie immer son bisschen komisch zu sehen wie schnell die Kids groß werden,......ich weiß noch wie ich die kleine auf´m Arm gehalten habe und die Flasche gab! ;o))

Wenn alles so läuft wie ich mir vorstelle kann ich morgen mal wieder was kreatives hier zeigen,...
lieben Gruß an Euch,...

Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    das sieht nach einer tollen Einschulung aus, und die Schultüte ist einfach wunderschön!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder aufregend. Und wie du schon sagst, sie werden so schnell groß.
    Euch einen schönen start ins Wochenende.
    Liebe Grüße von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  3. Hi karla,
    wir hatten heute auch Einschulung unserer Dritten, aber ich war so gar nicht aufgeregt - vielleicht siegt irgendwann die Routine?
    Naja, jedenfalls war das Kind nervöser als wir und schön wars - die Sonne zeigte sich auch hier von ihrer nass-kalten Seite. Aber was sollst, Kindergesichter können schöner lachen als die Sonne - manchmal!
    Lg
    Sara

    AntwortenLöschen