Dienstag, 6. September 2011

So,......

ab Morgen ist hier wieder Alltag,........ ich bin noch nicht sicher ob ich mich freue oder doch son bisschen traurig bin,....... ;o)))

ich denke wenn Morgen früh um halb 6 der Wecker klingelt,......sehne ich mich nach son bisschen "Lotterleben",.....grins......auf der anderen Seite....bin ich froh das hier alles wieder ganz normal läuft!!

gestern habe ich nach über drei Wochen die Nähmaschine ausgepackt,....und ein bisschen was gemacht was ich schon vor den Ferien versprochen hatte,.....




" Halstücher" für den Hund einer Freundin
,......
und einen Flaschenfinder,.....grins......



Ein Band-Kollege des Gatten ist immer auf der Suche nach seinem Bierchen....und bei jeder Probe kam immerzu die Frage ist das meins????
ich denke so kann er´s immer gut erkennen! ;o)))

vorgenommen hab ich mir viel,.....mal sehen wann ich hier wieder so richtig in Wallung komm,.....denn irgendwie war ich in den Ferien sehr faul,.....schäm!!!!.......
und muss hier in der Wohnung so einiges nachholen,.....
(aber ich glaube son Stündchen für die Nähmaschine ist wohl immer mal drin! ;o)))

Viele liebe Grüße an Euch,....

Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    also ich freue mich auf das Ende der Ferien!

    Die Halstücher sind toll, das wäre noch was für Barry. Welche Stickdatei ist das? :-)

    Den Bierfinder finde ich aucg klasse. Da kommt die Band dann auch mal zum Proben! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben noch eine Woche Ferien,dann geht für uns auch das Schulleben weiter.EWin bischen freu ich mich auch darauf,wenn wieder alles geregelter abläuft.
    Der "Flaschenmerker" ist ja witzig.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    wir haben noch ein paar Tage. Die Schule beginnt bei uns am 13. aber mir graut auch schon wieder vorm Wecker ;-))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hier ganz genauso....bei uns ist ab Donnerstag Schluss mit Lustig. Und ich weiß auch noch nicht, ob ich freue, oder traurig sein soll.
    Die Hundehalstücher ind toll und auch das Flaschendingens! Sehr praktisch :-))
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hätte ich einen Hund, würde ich für ihn auch so ein schickes Halstuch haben wollen. Sieht richtig kuschelig aus :o)
    Ja, mit dem frühen Aufstehen ab morgen - tun wir uns bestimmt auch schwer und so rum gammeln und keine Termine haben war auch sehr schön... aber so ein bißchen freu ich mich auch auf meine freie Zeit die ich ab morgen wieder habe und einen geregelten Ablauf. Länger hätt` es nicht sein dürfen ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Oh das kenne ich! Man mag gar nicht mehr aufhören mit den Ferien...;o))
    Aber da warst Du ja schon sehr fleißig! Der Flaschenfinder ist ja toll! *lach*

    GLG sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden! :-)
    Und wilkommen zurück in der Näh-welt ;)
    LG kriss

    AntwortenLöschen