Montag, 31. Oktober 2011

Da bin ich wieder ;o)))

zurück aus dem schönen Hamburg,.......
zurück von lieben verwandten die uns wie immer wieder sehr fehlen werden,........
zurück mit vielen Bildern und Erinnerungen ;o))



Das Wetter hat uns wirklich sehr verwöhnt,......
und Joline hat Hamburg für die goldene Stadt erklärt,......grins.......
Es war wirklich ein traumhaftes Farbspiel,......überall bunte (goldene),......*g*.... Blätter an den Bäumen und strahlend blauer Himmel,....hach,......schööööööööön,,.......

Wir waren ja schon sehr oft dort,....
aber haben in diesem Jahr für uns so viel neues entdeckt,



...wie z.b. den Bonscheladen,......


den Tip habe ich mal in irgendeinem Blog gelesen,.....



und kann ihn nur weiterempfehlen!!
Sehenswert für die ganze Familie,...und lecker sowieso!! ;o)))


nicht ganz für uns alle,...eher nur für mich,..grins....
habe ich auch durch einen Blog Frau Tulpe gefunden ;o)

Ein tolles Stoffgeschäft,..wo ich eigentlich gedacht hab das er etwas größer ist.....


aber natürlich bin ich nicht ohne Tüte an der Hand wieder rausgekommen,...... ;o))

außerdem neu für mich ein riesiger Flohmarkt im Schanzeviertel,....



der richtig klasse war,...viele wirklich ausgefallene Dinge waren zu bestaunen,...


(irgendwie hat so ne Mini Tasse als Ring ja was,lach,.......)

wenn man Flohmärkte mag,.....echt empfehlenswert!




ich freu mich schon auf´s nächste Jahr,......und bin gespannt was wir dann noch alles entdecken,.....grins......

Wir haben jetzt noch eine Woche Ferien,....
und genießen das schöne Herbstwetter,.....
Heute Abend werden hier wieder viele Geister und Gespenster durch die Straßen ziehen,.....
und auch sonst ist noch einiges in der Woche geplant ;o))

Da der erste Markt aber schon am 16.11 ist,....werde ich auch fleißig mein Maschinchen rattern lassen,.....grins.....

euch allen einen schönen Start in die neue Woche,....
liebe Grüße
karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    willkommen zurück.

    Schöne Bilder hast Du mitgebracht! :-)

    Wünsche euch noch eine schöne ferienwoche.

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wie schön wieder von dir zu lesen! oh ja, hh ist eine tolle stadt!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja fast ein bißchen neidisch. HH ist schon toll; und wer möchte nicht mal bei Frau Tulpe shoppen?!
    Willkommen zurück!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla,
    tolle Bilder hast du da gemacht und vom Bonscheladen bin ich auch begeistert gewesen als ich bei NIC die Bilder gesehen habe..hach da würde ich auch gerne mal hin!
    Ich wünsch dir noch eine tolle Ferienwoche!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen