Dienstag, 1. November 2011

Mitbringsel,.... ;o)

Für die Tochter meiner Cousine,.......
es muss ja nicht immer Schokolade sein,....oder????,.....grins........



Die kleine hat sich sehr über das neue Kuschelkissen gefreut, und es ist direkt mit ins Bettchen gewandert,.... ;o)))

wenn ich aus dem Fenster sehe,....kann ich es kaum glauben,......
aber seit heute haben wir November!

Und so sah mein Oktober aus,......
Rückblick:

Gelesen: Liv Winterberg, vom anderen ende der Welt-Robert Wilson, Tod in Lissabon
Gehört: Udo Lindenberg ;o))) ich mag ihn einfach,....grins......
Gesehen: Vieles neues in und um Hamburg ;o)
Getrunken: Kaffee,.....und Tee
Gegessen: wir haben mal indisch probiert,.....sehr lecker!
Gefreut: ja,.....über das treffen mit lieben Verwandten,...die man eher selten sieht
Gelacht: sehr viel
Geärgert: jep,....über ein Foto von mir das ich nicht haben wollt,....örks.......gemacht hat es ein Blitzer ;o(
Geknipst: Hamburg ;o)
Gehäkelt: leider nicht ;o(
Genäht: Fleece Pulli,..Kissen, Handytaschen, Emma,....und noch Kleinigkeiten,......
Gekauft: Außer Stoffen, Bändern,und co,.....Winterschuhe ;o)
Gefeiert: das schöne Wetter ;o))))

wie gesagt,.....schon November!
heute sind 18° angesagt und strahlender Sonnenschein,......und Ende des Monats ist der Erste Advent,.......
Die Zeit rast!!!


ich wünsche euch einen schönen sonnigen Feiertag,....
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    irgendwie vergehen die Tage, Wochen und Monate sowieso immer schneller ... schwupps haben wir 2012.

    Wenn der November so bleibt, wie der Oktober aufgehört hat können wir uns aber nicht beklagen.

    Das Kissen ist viel schöner, und bleibender ;-) als Süßes.

    Blitzerfotos "sammelt" mein mann auch sehr regelmäßig :o(

    Liebe Grüße in den herrlichen Novembertag

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla, das Kissen ist wieder mal schön geworden, kein Wunder das sie damit gleich verschwunden ist..lach.
    Aber deinen Rückblick finde ich super genial, tolle Idee einmal den ganzen Monat revue passieren zu lassen. noch einen schönen frühlingshaften Novembertag.
    lg gabi
    ps. hast du eigentlich meine email bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es auch kaum glauben, das November ist. Heute gleiches Wetter wie bei Euch :o)Selbst die Kinder denken noch nicht an Weihnachten, zumindest sind noch keine Wunschzettel aufgetaucht ;-) Naja, genießen wir noch die Sonnentage so lange es geht!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. "Gehört" macht dich noch sympathischer :))

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es ist November und ich finde das Wetter so toll. Da lacht das Herz ;-)

    Das Kissen schaut übrigens ganz toll aus.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Mitbringsel. Ich habe für Kinder immer gern zu Bastelsachen gegriffen, mit denen man einen schönen Basteltag gestalten konnte und nicht die Spielkisten dauerhaft noch weiter füllt. Momentan habe ich aber keine "Kleinen" zu beschenken.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Karla,
    ein tolles Kissen und vieeel besser als Schokolade...du hast Recht...die Zeit rast und langsam gerate ich in Panik wegen der Weihnachtsgeschenke!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen