Dienstag, 18. Oktober 2011

Die haben wir,........

hier alle gern ;o))


Auf der Couch, als Bettvorwärmer,im Rücken,......und natürlich ganz klar bei Bauchweh.
( die Temperaturen und das usselige Wetter laden doch grade dazu ein, Körnerkissen zu nähen,...)



jetzt wieder Nachschub, und ich denke die kann man auch gut auf den Markt mitnehmen ;o)))

Wünsch euch einen schönen Abend, und
lasse liebe Grüße hier......

Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    Körnerkissen brauchen wir auch ganz oft.

    Ich mag sie ja gerne lang und schmal, da ich oft Nackenprobleme habe, aber die Mädels mögen auch lieber die quadratischen.

    Deine sehen klasse aus. So schöne Stoffe!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. huhu! also ich hatte gerade probleme damit......vielleicht solltest du die körner erst ins wasser werfen? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau! jetzt, wo es wieder kalt wird, kramen meine Kinder ihre auch wieder hervor! Deine sind toll geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. sind die süüüüüüß...das mit dem Kittystoff ist super, würd Emily sofort mit ins Bett nehmen

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Nähst du ein Inlett oder sind die Körner "direkt" im Stoff??

    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen