Freitag, 21. Oktober 2011

wie schön,.....,






das einige Dinge so schnell und einfach sind,....grins......
wie zum Beispiel dieses Stifterölleken ;o))




zum Glück sind jetzt Herbstferien,........
endlich wieder ein bisschen zeit für mich!
(und das wo die Sommerferien doch noch gar nicht so lange her sind,.......aber irgendwie steckt grad der Wurm drin, und ich komm nicht so wirklich zu was,......)



1. Die Nachrichten seh ich am liebsten um viertel vor 7 ;o)) .

2. Ich hab neue Stiefelchen,....*froi*.....und bekomme diesen Winter bestimmt keine kalten Füße.

3. ,Herbstferien......*froi*.......für mich auch!!!.....grins...... .

4. Zum Friseur müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, Kinder können ganz schön teuer sein,.....puh......

6. ich hab leider noch nicht viel genäht für den Marktstand,......nö,......ich hab noch nicht viel geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine und hoffe es kommt nix dazwischen , morgen habe ich noch nicht´s geplant und Sonntag möchte ich mit Anja zum Stoffmarkt nach Wuppertal!! *froi* !

Vielleicht hat noch wer Lust???? Ich trink bestimmt mit Anja noch ein lecker Käffchen,.......wer super schön wenn noch jemand dazu stößt! ;o)))

So ihr lieben , das wars von mir,....
allen die Herbstferien haben wünsche ich einen tollen Start in die Ferien,.......
und allen anderen ein tolles Wochenende,.....
liebe Grüße

Karla

Fast vergessen,.......weiter freitagsfüller wie immer hier,.....*klick*.......

Kommentare:

  1. Huhu,

    Lust und einen Grund hätte ich für Sonntag schon. Aber ich komm weder hin noch lässt mein Mann mich schon wieder so lang auf den Füßen sein und laufen und schleppen. Dabei würde ich nur ein bisschen was kaufen. Ehrlich. *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    zwei Wochen Herbstferien habe ich leide nicht, aber dennoch ein paar freie tage, auf die ich mich seeeehr freue!

    Nach Wuppertal ist es mir etwas zu weit, sonst wäre ich gerne gekommen.

    LG melanie (die noch gar keine Stifterolle genäht hat!)

    AntwortenLöschen