Sonntag, 13. November 2011

2 Kissen,........

das wars,.... ;o((

Ich hatte mir gestern sooooo viel vorgenommen,....aber irgendwie hat nix so wirklich geklappt ;o((

na ja,.....gleich hab ich Lust und Zeit,....
dann wird´s hoffentlich besser ;o))

heute haben wir nochmal das traumhaft schöne Wetter genutzt,....



und waren draußen unterwegs,.....



einfach nur herrlich,.....
wir haben sogar draußen gesessen und Kaffee getrunken,.......



ich weiß auch nicht,....grins...aber irgendwie war meine Familie heute ganz schön albern,...grins..

..

vielleicht wegen dem Federvieh das bei uns unterm Tisch saß??? ;o)))



schon irre im November,....oder???

Ihr lieben, ich wünsch euch Morgen einen tollen Start in die neue Woche,....
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. oh habt ihr schönes wetter!!! bei uns kann man kaum die hand vor augen sehen,sooo nebelig :-(
    die kissen sehen total schön aus. die stickdatei ist aber auch klasse.
    dir auch noch einen schönen tag, lg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Kissen sind trotzdem kuschelig schön geworden :-)) Solche Tage kenne ich, man will immer mehr als man letztendlich schafft, aber dafür habt ihr doch traumschönes Wetter geniessen können. Das hat doch auch was ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    die Kissen sehen toll aus.

    Vorgenommen hatte ich mir auch so viel, aber wenn Deine Lust wieder da ist bekommen wir sicher bald wirder neues zu sehen.

    Hier war heute nur Nebel. Ihr habt euren Tag auf jeden Fall toll genutzt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ...soooooooo schöne Kisselchen, würd ich auch sofort mit kuscheln...und die anderen Fotos sind superschön geworden...da hattet ihr einen wunderschönen Tag...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Kissen klasse und wünschte manchmal das ich so viel schaffen würde!
    Dann muss das Wetter in Essen gestern besser gewesen sein...hier einmal kurz Sonne und dann wieder grau und diesig!
    Ich wünsche dir auch einen tollen Wochenstart,liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Karla,
    du mußt doch nicht traurig sein...deine zwei Kissen schauen super schön aus!!
    Dazu dieser herrliche Tag mit deiner Familie!!
    Toll..du hast mehr Schönes erlebt als ich ;o)
    Ich darf im Moment Kartons packen und komme zu keinem Kissen ;o))
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen