Montag, 14. November 2011

......

gestern hats schon besser geklappt,.........
zumindest mit dem nähen!!

Denn eigentlich sollten diese kleinen Täschchen bestickt werden,



aber da hat mir die Stickmaschine einen Strich durch die Rechnung gemacht,....örks......



mal wieder, werde ich sie zum Händler meines Vertrauens bringen müssen,.....
schnief,....ausgerechnet jetzt!!!

na ja,......dann werd ich halt improvisieren,und die letzten Teilchen für den Markt so betüddeln,.....
(so viel ist es jetzt auch nicht mehr,.....obwohl ich grad noch einen Idee nach der anderen bekomme,....grins...)

Euch allen einen schönen Tag,.......
und viele liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Ohje, dass ist ja ärgerlich - ich hoffe du kriegst dein Schätzchen schnell wieder :-))

    Die Täschchen sind wirklich klasse (auch ohne Stickis) :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo karla,

    wir sollten uns zusammentun! Bei mir zickt derzeit die Nähmaschine! ;-)

    Die Sachen, die Du für den Markt genäht hast sind allesamt wunderschön.

    Die kleinen Täschchen brauch garkein Sticki., da wirkt schon der Stoff.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber auch unbestickt wunderschön ... ja das mit den Ideen kenne ich.. ich hab noch lang nicht alles was ich geplant hatte ... aber was nicht klappt, das klappt halt nicht ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. die sehen süß aus


    Ich verlose auf meinem Blog eine American Flag Shorts! Nimm doch daran teil :)

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen