Dienstag, 29. November 2011

Ausgegraben,...... ;o)

habe ich diesen Schnitt für einen Backblechhandschuh(??) gestern,......
zufällig hab ich ihn beim aufräumen meiner Näh-Ecke gefunden,..... schon ewig ausgedruckt, und sonst nicht beachtet,.......

da ich Morgen mit den Kindern in der Schule backen möchte,.....kam mir der Schnitt ganz gelegen ;o))
Alles was man dazu so braucht war auch noch da ,.....
also losgelegt ;o))

ich find ihn süß,....und denke das brauch mein Haushalt auch,....grins.......
und bestimmt der Haushalt meiner Freundin, Schwester, Arbeitskollegin, Schwiegermutter,..........auch ;o)

bestimmt folgen hier noch ein paar....
ihr findet den Schnitt als freebook hier,.....*klick*.......

Wäre mir der Schnitt schon vorher in die Hände gefallen, hätte ich auch noch ein Türchen für den Adventskalender meiner Freundin damit füllen können,...
denn wie im letzte Jahr haben wir uns wieder einen *kreativen* Adventskalender geschenkt,.....grins......
im letzten Jahr war er gefüllt mit 12 gekauften Kleinigkeiten, und 12 selbstgemachten Geschenken.
das war wirklich sehr schön ;o))
In diesem Jahr wird er aus 8 gekauften,....8 selbstgemachten,......und 8 *Schrott*Geschenken bestehen,.......grins.........
Heute Morgen beim Frühstück war Übergabe,........*froi*........


Und ab Donnerstag darf ich mich jeden Morgen auf ein "Türchen freuen,.....*g*......
wobei ich gestehe, das ich sehr auf den *Schrott* gespannt bin ;o))


ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
und lasse viele liebe grüße hier,....

karla

Kommentare:

  1. schrottgeschenke wie witzig *lach*...

    du solltest öfters aufräumen und sehen was dir da noch so alles in die hände fällt ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Handschuhe toll.Beim letzten Bloggertreffen (man,lange ist`s her) hatte ich so ein schönes Stück beim Wichteln gewonnen...

    Ganz liebe Grüße,Line

    AntwortenLöschen
  3. *lalalalalala* (hihihi, der ohrwurm will nicht weggehen)

    die backhandschuhe sehen super aus und die idee mit dem adventskalender find ich cool. zeigst du uns bitte deine schrottgeschenke ;-) bin doch jetzt auch ganz gespannt!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Tag, Frau Karla!

    Ja, der Schnitt vom Backhandschuh, der schlummert bei mir auch noch irgendwo....;O))

    Mit dem Kalender ist das ja eine tolle Idee! :O)

    Herzliche Grüße,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  5. Die find ich ja lustig!!! Auch die Farben sehr hübsch!!
    Aber soll ich Dir was sagen?! Ich habe x mal deine Überschrift lesen müssen bis ich begriffen habe was Du sagen willst *lach* Ich habe immer "AusgebRaben" gelesen und gedacht das wäre wieder ein Rabensticki oder so :)bis ich geschnallt habe das du ausgegraben meinst oh man ich bin überarbeitet ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Karla: danke für deinen Kommentar ;) das schräge ist ja, dass ich tatsächlich geglaubt habe, dass ich nicht begreife was Du sagen willst, dass das ein Schreibfehler war hab ich zuerst garnicht in Erwägung gezogen *lach*
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karla,

    ich drucke auch immer alle Ebooks aus, und finde sie dann zufällig wieder.

    Die Handschuhe sehen toll aus. Viel Spaß beim Backen morgen.

    LG melanie

    (die auch gerne so einen genialen Adventskalender hätte! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Link - noch was für die todo-Liste ,-))

    Ich finde die Idee mit den Adventskalender echt schön - aber ich glaube ich wäre genau so neugirig auf den "Schrott" wie du ,-))

    berichtest du davon?

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Schau mal .. http://mein-dudels.blogspot.com/2011/11/oh-du-frohliche.html

    LG Steffi

    AntwortenLöschen