Sonntag, 27. November 2011

ausgelost!! ;o))

so,........ich weiß schon wer Gewonnen hat,.....grins......

und jetzt zeig ich euch wie ich ermittelt habe ;o)

Zuerst habe ich 28 "Schneeflöckchen" hergestellt, naja,.....zumindest sollten das welche sein..*g*...



28??.....für 28 Kommentare.
Diese hab ich dann auf de Küchentisch verteilt.



O.k..........dann hab ich sie mit wirklich leckeren Sternenplätzchen zugedeckt,......



und geduldig auf die erste Person hier im Hause gewartet......
die zufällig mal in die Küche kommt,.....
In diesem Fall war´s der Gatte ;o))
Also lieber Gatte such dir doch mal einen leckeren Sternenkeks hier aus ;o)
????.....na mach doch einfach!!!
o.k.......endlich hat er sich entschieden,....grins..........



uuuuund???welches Schneeflöckchen kommt zum Vorschein???



Aaaaaahhhh,........das Mit der Nummer 20!
Und der 20.te Kommentar ist von????
Frau Marafimo ;o)))

herzlichen Glückwunsch!!! ;o)))
Und möchtest du wissen was du gewonnen hast???
,.....grins.......na eine Überraschung, war doch klar, oder,.....*g*...
du darfst aber schon mal luschern ;o)




Wenn du mir deine Adresse schickst, geht das Überraschungspäckchen am Dienstag( da hab ich frei,....) zu dir auf die Reise.

Euch wünsche ich noch einen schönen 1.Advents-Abend,....
und lasse liebe Grüße hier,..
Karla

Kommentare:

  1. :)))) Auch eine Art der Auslosung :))))

    Schönen ersten Advent,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Auslosung *grins*
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin
    dein Preis lässt schönes erahnen ;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  3. Danke lieber Gatte, ich hoffe, der Keks hat auch so lecker geschmeckt wie ich mich gerade freue. *quietsch*

    Dann gehe ich jetzt mal mit einem Grinsekatzengrinsen an die Arbeit. . . Hach. Ich freu mcih soooooooo. :))))

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja. . . die Auslosungsart ist super. Wobei hier doch ein gewisses Risiko bestehen würde, dass der MiniMann der Erste in der Küche ist und sich die Zahl der Gewinner min. verdreifacht (schnell eins in den Mund und je einen in die Hände ;) ). . .

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich gespannt, was frau marafimo gewonnen hat :-)
    guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja eine lustige Auslosung! Aber wenn die Kekse zuuuuu lecker sind ist schnell auch mal das Los mitgefuttert *blörps* :-)
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  7. hihihi! schade das es nicht mein los war, aber die auslosung war denke ich sehr lecker :::;O) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir ja wieder etwas tolles einfallen lassen zum Auslosen!!!

    Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent!

    VLG Melle

    AntwortenLöschen