Sonntag, 27. November 2011

Hmmm...... lecker!!,...... ;o)))

heute Morgen sind wir sehr früh aus den Federn gehüpft,.....grins.......
denn unser Stadtbäckerei hat zum Tag der offenen Tür eingeladen,.......
mit jeder menge tollen Angeboten,.......
z.b. Kinderweihnachtsbäckerei, lebkuchenherzen gestalten,Fragen an die Bäcker stellen,....)



Während das Tochterkind ein süßes Knusperhäuschen gestaltet hat,.....



versuchte der Sohnemann sich beim Torten-Poker,.....



Gewonnen!!! :o)


es gab wirklich viel zu sehen,......



selbst der große der ja sonst eher moppert wenn er was mit uns unternehmen soll,....fands gut! ;o)) ( na klar,..er hat ja auch ne Torte gewonnen,....grins.....)



echt klasse so ein Blick in die Backstube,.....



und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie lecker das riecht! ;o)))




Da das Wetter heute nass, kalt und usselig ist,.....
machen wir´s uns jetzt gemütlich,......



genießen ein Stück Torte ;o) und lecker Kaffee,.........

später dann werde ich den Gewinner von meiner kleinen Verlosung ermitteln ;o))
Bis dahin liebe Grüße
Karla

5 Kommentare:

  1. Oh so ein schöner 1.Advent! Das hätte mir auch gefallen!
    LG, und noch einen schönen 1.Weihnachtlichen Sonntag!
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    das ist ja eine tolle Sache.

    Manchmal läd unser größter Bäcker auch die Kinder zum backen ein, aber so ein Event ist es bei uns selten.

    Ganz liebe Grüße in den ersten Advent

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...na das ist ja mal ne tolle Idee!
    Ich wünsche dir und deinen lieben einen kuscheligen 1. Advent.
    Liebe Grüße aus der "Nachbarstadt",
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine echt tolle Aktion, würde mich auch interessieren.
    Schönen 1.Advent wünscht dir u. deinen Leser/innen
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Na das hätt mir auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen