Dienstag, 15. November 2011

ist ja nicht mehr lang,........ ;o)))

dann wollen die Stiefelchen mit leckeren Dingen gefüllt werden,...
und meine Kinder...Nichten und Neffen beglücken ;o))




Und ich hab so einige Nichten und Neffen,....grins......



also werden noch ein paar Stiefelchen folgen,.....grins.....



(oder sind es eher Socken???)
Und leider ohne den geplantem Namen drauf da die Sticki wohl etwas länger ausfällt ;o(

Lust hab ich zwar soooooo gar nicht,....aber ich werd jetzt wohl mal die Fenster putzen müssen,..örks....
(ich mag sie ja sehr die liebe Sonne,.....aber wenn ich meine Fenster so sehe,....ohweia!!!)

euch lasse ich liebe Grüße hier,.....

Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    schöne Sockenstiefel hast Du genäht.

    Ich winke weihnachtlich hinterher, und muss echt mal Gas geben.

    Zunächst mal Adventskranz und-kalender, und dann auch fenster putzen und direkt dekorieren.

    Ist nur soooo kalt, wenn die Fenster auf sind! Brrrhh :-(

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hach,liebe Karla...ich drück mich auch gerne ums Fensterputzen...aber meine Weihnachtsdeko muss ran und so putze ich jetzt jeden Tag 1-2 Fenster und dekoriere sie auch gleich...klappt ganz gut..
    die Nikostiefel sehen klasse aus...wieviele Nichten und Neffen hast du denn???
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen