Mittwoch, 16. November 2011

ein Täschen für alle Fälle,..... ;o))

auch,....
Hosentaschentasche, Schlüsseltäschchen, Kramtäschchen,.....genannt,......



Joline ist total begeistert,denn da passt ihr Schoko-Ticket rein,.......also hat Madam sich gleich mal eins gemopst! ;o))



die machen Spaß und sind total schnell genäht außerdem helfen die Täschchen prima beim Resteabbau,..... ;o))
eine kostenlose Anleitung dazu findet ihr z.b. bei Frau Raupptiere




ich hab eine Lage Volumenvlies dazwischen gepackt,.....so sind sie etwas fester.



Sonst kann ich hier nicht viel zeigen,......
In der Chaosecke hat sich ein fieser Magen-Darm-Virus breit gemacht,.....der uns irgendwie alle ganz schön auf Trapp hält,....örks.....

euch einen schönen Tag und
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    mensch bist Du fleissig.

    Die Täschchen sehen klasse aus, danke auch für den Linktipp.

    Liebe GRüße, und gute Besserung!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche allen viel Freude beim Nähen!!

    .. und dir gute Besserung :-)

    Gruß
    Frau Raupptiere

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karla!

    Hauptsache, du wirst nicht auch noch bis Samstag krank! Wünsche dem rest gute Besserung!!!

    Sehr schöne Täschchen ;-)

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal gute Besserung!!!
    Die HosentaschenTaschen sehen echt toll aus, werd ich auch mal probieren. Danke für den Link.
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karla ,
    erst einmal gute Besserung für euch .
    Die Täschchen sind super niedlich .

    Blau - weiße Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja alle hübsch!Danke für den Link...leider im moment so viel zu tun aber irgendwann muss ich die auch mal nähen.
    Euch allen gute Besserung von mir!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen