Mittwoch, 2. November 2011

verliebt,......... ;o)))

hatte ich mich eigentlich sofort in das tolle E-book von Nette!!!
auch gekauft hatte ich es relativ schnell,.....grins......
und endlich hab ich gestern Zeit und Lust gehabt die bunten Blumenkissen zu nähen ;o)))



Ein tolles E-book......hach ich freu mich, das ich es endlich probiert hab.....und mag diese bunten Blumenkissen :o)))



Es werden bestimmt noch einige folgen,.......aber erst mal sind noch andere Dinge abzuarbeiten,.....grins......




Nach goldenem Herbst gestern ,......heute leider nur nass und grau ;o(
mal sehen was wir heute so anstellen, das Patenkind ist diese Woche hier zu Besuch,.....
und da möchte man natürlich auch was schönes unternehmen ;o))

euch allen einen schönen Tag und
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. jau, die machen süchtig ;-) ich werd gleich auch wieder ans maschinchen gehen und welche produzieren!
    lg und viel spaß mit dem besuch
    kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karla, DANKE für die WERBUNG
    GRINS...
    Sehr schön geworden, ich freu mich gerade die TAGE, dass auf den BLogs die ersten BILDER von Euren Pillows auftauchen...
    Und alle sind anders.... gefällt mir...
    Ganz liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Kissen und tolle Farbzusammenstellung

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön!!! Das ebook brauch ich auch, unbedingt! Die sind ja herzallerliebst...
    Ganz lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    wirklich fröhlich bunte und schöne Blumenkissen hast Du genäht.

    Bei uns ist der Regen noch nicht angekommen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. oh da werd ich ja wohl auch bald schwach ... tolle Kissen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Toll worden,ich habe mein erstes auch schon angefangen ist aber leider noch nicht fertig.
    Ich denke aber auch das die süchtig machen und noch einige folgen werden!!!

    lg ela

    AntwortenLöschen