Dienstag, 22. November 2011

;o)))

Als ich gerade auf meinem Blog war sah ich die wunderschöne Zahl 55555,.....*g*..........
sooooo viele Klicks,....... ;o))

(hach,....ich freu mich drüber,........)

desshal, gibt´s ne kleine Überraschung-Verlosung ;o))

Mitmachen kann jeder meiner lieben Leser,.....
einfach bis Samstag Abend oUhr einen Kommentar unter diesen Post schreiben und schon seit ihr im Lostöpfchen ;o))

Und Sonntag im Laufe des Tages werde ich dann einen Gewinner ermitteln, Und euch den Überraschungspreis zeigen ;o)))

Los geht´s nur keine Hemmungen und rein ins Töpfchen!!

lieben gruß
Karla

28 Kommentare:

  1. Oh super, super, Herzlichen Glückwunsch zu sooooooo vielen Klicks. Liebe grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla,
    Gratulation zu dieser tollen Schnapszahl! Auf weitere 55555 :)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Dann hüpfe ich doch mal als erste rein ;-)

    sooo viele klicks... wow...

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine tolle Zahl.
    Da hüpf doch sehr gerne in den Lostopf.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Bei so vielen Klicks kann man ja nur gratulieren!!! Toll*

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Gut ich werf alle Hemmungen hinter mich und hüpf ins Töpfchen...,
    ich freu mich ganz riesig für Dich und soooo vielen Klicks...,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karla,

    was für eine bombastische Schnapszahl.

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.

    Ich springe dann mal rein in den Überraschungstopf. Du nähst nicht zufällig noch einen Stern! ;-D

    Liebe Grüße


    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. na dann wollmäma ...ab in deinen lostopf hüppen :-)
    glückwunsch zu deinem vielen klicks
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiiiiiiiiiiii , da bin ich doch glatt mal erste!!!!!!
    Gratulation zu so vielen Klicks(von denen bin ich noch weeeeeeeeeeeeeeeeit entfernt.......)
    Hiermit hüpf ich voller Vorfreunde in den Lostopf..........*hüpf*

    AntwortenLöschen
  10. Uiuiui... ne ganze Menge! Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl liebe Karla!
    Da hüpf ich doch gleich mal mit Anlauf ins Töpfchen!!!

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, ich komme überhaupt nicht zum Nachlesen bei Dir, sooo viele Posts! Kein Wunder, dass Du so viele Klicks hast! :O)
    Ich freue mich mit Dir riesig, auch der erfolgreiche Markt ist suuuper!
    Herzliche Grüße nach Nebenan ;O))
    Mokind

    AntwortenLöschen
  12. Wow... soooo viele schon? Meinen ganz herzlichen Glückwunsch. Bei deiner Verlosung bin ich natürlich gerne dabei. Wenn du magst, spring doch auch in meinen Lostopf :o) viele liebe grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen klicks
    Überraschungen sind immer was feines deshalb hüpf ich gerne mit in den Lostopf ;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  14. na denn los! bin gerne dabei. ich mag schnapszahlen auch so gerne.

    grüßle,

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch du Klick-Queen ;-)
    Na dann versuch ich mal mein Glück.
    Hüüüüüüüüüüüpf!!!!!

    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. uuuuiiii, sooo viele klicks, da klick ich gleich nochmal einmal mehr :-))

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  17. *hüpfedihüpf* - da bin ich ... bei so einer schönen Schnapszahl unumgänglich, hicks ;)

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  18. ...hui schön! Glückwunsch zu so vielen Klicks und nun leg ich meine Hemmungen ab uuuuuund hüpf!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Ich bin schon sehr gespannt auf den Überraschungspreis :-)
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  20. Überraschungen sind immer toll. Jetzt musst Du nur noch überraschend das mit dem Tunier organisieren können. ;)

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere zu den vielen Klicks.
    Ich hüpfe auch gerne mit rein.

    Grüsse St.S. kreativ

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zur Schnapszahl! :-)
    Da spring ich doch gerne mit ins Töpfchen!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  23. hey...suuuuper....die zahl habe ich noch nicht erreicht...
    herzliche glückwunsch :o)
    lieb gruss und in den topf springe ;o)

    AntwortenLöschen
  24. und schwupp...bin ich im topf...;o) liebe grüße und gratulation, nico

    AntwortenLöschen
  25. Boah, herzlichen Glückwunsch zu der Klicker-Zahl!

    Da hops ich doch auch mit in den Lostopf! *hüpfhops*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Und hüpf ....... ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  27. Das ist doch ein Grund sich zu freuen! Congratulations zu den vielen Klicks... hiermit hüpfe ich in den Lostopf ;o)

    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  28. huhu,
    durch zufall bin ich auf deiner seite gelandet:-)
    ♥-lichen glückwunsch zu so vielen klicks.
    lg yasmin

    AntwortenLöschen