Freitag, 9. Dezember 2011

9. Dezember ;o)


1. Hast Du schon alle Geschenke?
2. Schon mal jemanden beim Beschenken vergessen?
3. Kaufst Du lieber online oder im Geschäft?

1,...........grins.........in Gedanken schon ;o))
ich muss sie noch besorgen.....und hoffe mal das ich das gleich erledigen kann!

2.nicht das ich wüsste,.......

3.unterschiedlich,........ein Teil kommt als Paket,.....und den Rest schleppe ich mühsam selber ran ;o))

Ich hab heute frei,.......und irgendwie volles Programm,
zuerst mal werde ich gleich*Christkind * spielen,.....und in die Stadt fahren, dann noch was leckeres für die Weihnachtsfeier vorbereiten,.......
und diese dann heute Abend besuchen ;o)))
Ob ihr´s glaubt oder nicht,....schon wieder mit Schrottwichteln,.....grins.......
die Kinder reden hier schon von schrottigen Weihnachten!!! *lach*

euch lasse ich liebe Grüße hier,......
Karla

1 Kommentar:

  1. Hallo Karla,

    ich wünsche Dir viel Erfolg beim Christkind bestellen.

    Ich habe für die Mädchen alles zusammen (auch wwenn täglich neue Wünsche dazu kommen) ;-)!

    Auf der Weihnachtsfeier viel Spaß!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen