Donnerstag, 15. Dezember 2011

ab und zu,.......

sollte man sich auch selber mal eine Freude machen,....grins.....
ich hab mir bei diesem seltsam Trüben Wetter da draußen ,........ ein Star-Pillow genäht,..... ;o))




hach,.....ich hab schon ein paar genäht,.....aber irgendwie hat´s noch keines geschafft hier zu bleiben,.....lach....
und als ich das tolle Päckchen von Patti ausgepackt habe,.....wusste ich daraus wird ein Stern ;o))
so,....und der bleibt bei mir!!! ;o))



die Bilder sind leider nicht so ganz dolle,....
aber hier ist´s überall so dunkel,....schon den ganzen Tag ,....... ;o((

euch lass ich liebe Grüße hier,.....
Karla

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön ist das geworden.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. hach....ich sach nur,wünderschön
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla!
    Der Stern ist einfach wunderschön geworden! Ich wünsche dir eine ganz ganz schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich wunderschön, ganz toll! :O)
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ab und zu sollte Frau sich auch mal was Schönes gönnen! Das hast Du gut gemacht und der ist auch noch soooo schön...

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karla,

    das wetter ist heute wirklich nur duster.

    Dein Stern ist wunderschön geworden!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. boah ey, wie *eil ist dat denn? ;-D

    ich guck eben erst die fotos an und denk, hä?

    das hast du sehr schön umgesetzt, jetzt bin ich ja fast schon ein bissl neidisch, aber nur fast.

    lg patti

    ps: die karte ist angekommen, vielen dank du liebe :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wunderschön geworden und lädt einfach zum träumen, kuscheln und knuddeln ein ;-)

    VLG Melle

    P.S. ich habs mittlerweile mit dem FM-Adventskalender hinbekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Der Stern ist toll und den hätte ich auch nicht hergeben wollen.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen