Freitag, 16. Dezember 2011

noch 8 Tage ;o))



1. schneit es an Heiligabend???
hmmm,.......irgendwo bestimmt,.....aber hier???
wobei schön wär´s ja ;o))

2.hast du einen Schlitten???
ich??,....nein,....aber meine Kinder,....grins.....und davon einige zur Auswahl,...*g*....

3.kannst du Schlittschuh laufen???
als Kind konnte ich es zumindest,.....grins.......
ob ichs heute nochmal versuchen würde weis ich gar nicht ;o))

Ich bin heute sehr gespannt was hier noch so passiert,......
im Moment gibts hier Stark-Regen und heftigen Sturm......
und wenn ich dem Wetterfrosch glauben soll, wird es ganz schön heftig im laufe des Tages!!
Mit jeder menge Schnee und Chaos,....örks........

Also haltet die Schirme gut fest!!

Euch trotz dem eher schlechtem Wetter einen tollen Start ins Wochenende,....
liebe grüße
Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    Schnee zu Weihnachten wäre wirklich schön, aber vermutlich hatten wir die letzten Jahre mehr als genug.

    Vom Poporutscher bis zum echten Schlitten haben wir auch einen kleinen Winterfuhrpark.

    Starkregen und -sturm haben wir auch. Passend zu Omis 80sten. Sie ist auch ´ne ganz stürmische! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ein bisschen Schnee könnte jetzt mal langsam kommen. Ich bin heute schon trotz Regenschirm völlig durchnässt nach Hause gekommen, so langsam nervt der Regen und Sturm...
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen