Donnerstag, 15. Dezember 2011

heute öffnet sich das 15 Türchen,........


1. In welcher Farbe wird der Baum geschmückt?
2. Echte Kerzen oder elektrische?
3. Schillernd oder schlicht?

1. ich bin noch nicht sicher,........zur Auswahl stehen bunte Kugeln,......oder rote......
und der Sohnemann hat noch immer die Illusion das der Baum dieses Jahr Blau-weiß wird,........aber das wird er nicht!!!
das steht schon fest,.....grins.......

2.elektrisch.

3. wenn´s die roten Kugeln werden eher schlicht,......wenn ich mich für die bunten entscheide schon ein bisschen schillernd ;o))..... mal sehen......

ich mach mich gleich auf den Weg zur Post,....und komm mir dabei vor wie das Christkind persönlich,.....lach......
ich bin selber überrascht wie viele Päckchen ich in diesem Jahr verschicke!

Euch allen lass ich einen lieben Gruß hier,
Karla

Kommentare:

  1. Na da b in ich ja auf euren Buam gespannt - und vor allem wer sich durchsetzt ,-))

    Ich habe auch noch keinen Plan, wie er aussehen soll - mal sehen. Wahrscheinlich rot/gold :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Karla!!!!
    Dankeschön!!!!!!!!!!!!!! Was für eine freudige Überraschung ;-) Da warst du diesmal schneller als ich, ich geh jetzt erstmal basteln...
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    bei uns wird es meistens ziemlich bunt, da alle mitschmücken! :-)

    Ich bin gespannt wie euer aussehen wird.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen