Montag, 19. Dezember 2011

der fragende Adventskalender



1. Gibt es an Weihnachten ein besonderes Essen?
2. Und was ist mit Heiligabendmittag? Würstchen mit Kartoffelsalat?
3. Denkst Du jetzt schon über eine Diät nach Weihnachten nach?

1. wir werden am 1.ten Feiertag im Rheinland essen gehen,.......schön mit Oma, meiner Schwester samt Familie, Tanten ,Onkel,.....eben der Familie ;o)
2.ich würde gerne,.......aber da streiken die restlichen Familienmitglieder hier ;o(
3.neee,........ ;o)))))

Könnt ihr euch noch an letztes Jahr erinnern???
wir hatte um diese zeit jede Menge Schnee ;o)))




Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche,....
und lasse viele liebe Grüße hier,...
Karla
(p.s.......ich muss nur noch 3 mal Arbeiten und freu mich schon auf meinen Urlaub ;o))))

Kommentare:

  1. Zu Punkt 2: Das kenne ich gut ! Mein Papa versucht sich auch seit Jahren durchzusetzen - nun gibt es am 2. Weihnachtstag Kartoffelsalat und (Chili-) Würstchen :o)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    Urlaub klingt toll. Ich habe seit gestern Zwangsurlaub, werde aber wohl nichts schaffen.

    Kartoffelsalat und würstchen setzt sich bei uns auch nicht durch. Bei uns gibt´s Raclette.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen