Dienstag, 6. Dezember 2011

oooooooohhhhhhhh,..........

da hab ich dem Nikolaus in diesem Jahr wohl großes Unrecht getan,.....grins.......
Denn ich hab nicht gedacht das er was in meinen Stiefel,........(oder eher Schuh,.....*g*.......) packt,.....
wo er mich doch die letzten 15 Jahre immer wieder gerne vergessen hat!! ;o)))



Danke schön! ;o))

und auch am Nikolaustag wird hier ein Türchen geöffnet,....... ;o)




1. Und, was gab es für Dich?
ein paar kuschelsocken und Schoki,......siehe oben :o))
2. Verschickst Du Weihnachtspost?
jaaaa,.....sogar sehr gerne ;o)
3. Warst Du schon auf einer Weihnachtsfeier?
nein,.....aber Freitag gehts los,.........und Samstag dann direkt wieder,.....grins......

So,......ich hoffe auch ihr hattet prall gefüllte Stiefelchen,......grins......
bei mir gabs sogar noch was obendrauf, denn der Gatte und ich feiern heute Hochzeitstag,........den 15.ten..............hach,........was für´n herrlicher Tag ;o)))

Euch allen einen lieben Gruß
Karla

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag! wir haben im september unseren 15. gehabt :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Alles Liebe und Gute weiterhin für Euch.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hast du aber Glück, ich war wohl nicht so brav in diesem Jahr, meine Steifel blieben leer ;-) lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    alles Liebe zum Hochzeitstag wünsche ich euch.

    Wir hatten dieses Jahr auch schon den 15.!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glüüückwuuunsch !!! Zum Hochzeitstag UND zum gefüllten Stiefel ;)

    AntwortenLöschen