Donnerstag, 5. Januar 2012

eine süße Idee! ;o)

habe ich bei pech und Schwefel entdeckt,...........

( DIY für eine Mini-Pinnwand ;o))

und da ich noch 2 Korkuntersetzer da hatte auch gleich mal ausprobiert,.....

beim Tochterkind im Kinderzimmer fehlte genau so was kleines ;o))



wie schön,.....wenn sich das Tochterkind an diesen Kleinigkeiten erfreuen kann,......
und plant aufgrund von 2 neuen Mini-Pinnwänden gleich das ganze Zimmer neu zu gestalten,...??!!

Aber auch ich finde diese Mini Pinnwände total schön,.....und werde mir auf jeden Fall beim nächsten Einkauf ein paar Korkuntersetzer auf Vorrat zulegen ;o))

Bei uns wütet gerade "Andrea",....... Wahnsinn wie hier der Wind pfeift,......
eigentlich schon wieder Wetter für einen *Gammel-Ferien-Tag*.......
wobei ich wirklich schon genug hab vom rum-gammeln,....örks.....
wenn die Kinder abends um 10 immer noch hellwach sind,....... während mir schon auf der Couch die Augen zufallen,....
ja dann wird es für mich Zeit für Alltag,....grins.........
deshalb freu ich mich schon ein bisschen auf Montag,....denn dann fängt hier wieder die Schule an..... treffe dabei aber auf großes Unverständnis beim Rest der Family,....grins....

So ihr lieben,.....euch wünsche ich einen hoffentlich nicht ganz so
stürmischen Nachmittag,...

und lasse liebe grüße hier,....
Karla

Kommentare:

  1. Oh wie schön, total süßer Stoff!
    Vielen Dank für die Verlinkung, von so etwas "leben" Blogger ja ;)
    Bei uns windet und stürmt es auch, ich freu mich schon so auf den Sommer :)
    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch (als einzige in der familie), das ein bißchen alltag - also schule... - ruhig wieder sein dürfte ;-)
    mein strandkorb ist auch schon durch den garten geflogen... und in regelmäßigen abständen ist eine kellerobduktion ein muss - bevor das wasser die treppe hoch kommt :-(
    glg und immer dran denken nur noch 4x schlafen, dann ist wieder montag :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh - sehr schöne Idee! Die siehen ja klasse aus!

    Ich bin auch langsam froh, daß die Schule langsam wieder los geht. Ich muss mein Kind erstmal wieder einen gescheiten Schlafrhytmus beibringen *örgs*

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    das ist wirklich eine süße Idee. Macht sich sicher auch gut mit einer großen ausrangierten Korkpinnwand.

    Habe sogar eine aussortierte da. Mal schauen. Vielliecht ziehe ich der auch Stoff über!

    Andrea wütet bei uns auch, bis auf ein defektes Sandkastendach wurden wir bislang verschont.

    Liebe Grüße

    Melanie

    (die auch auch auf Montag freut! ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karla,

    vor einigen Tagen haben wir unsere alten Korkuntersetzer durch neue ersetzt...mein Mann wollte diese heute schon entsorgen...ich denke ich werde sie auch überarbeiten...danke für den Tipp!

    GGLG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Super :-)) Danke für den Link - yupp - Andrea ist aber ganz schön wütend ,-)) So eine Furie - fegt die doch glatt meinen kleinen Tannenbaum vor der Tür 10 Meter durch den Garten - ein Benehmen hat die Dame ,-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen