Freitag, 6. Januar 2012

auch hier,......

wurde heute *entweihnachtet*.........

irgendwie Schade,....die ganze Vorfreude,....Wochenlang glitzert es so schön,......Tannenduft,........
hier ein bisschen,.....und da noch ein bisschen,.........überall Lichter,.......

und innerhalb von 2 Stunden ist alles weg,.......in Kartons verstaut,....im Keller.
irgendwie ist die Wohnung jetzt fast kahl,.....grins......

Zeit für was neues,.....was frisches,


......was buntes,.......


ja genau das brauch ich jetzt! ;o)))

Noch hier und da was wegräumen,.....und dann wird gemütlich das Wochenende eingeläutet,......
das letzte in den Ferien ;o))

Euch allen auch einen tollen Start ins Wochenende,...und
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Oh ja - das stimmt - nach Weihnachten ist die Wohnung wirklich immer "kahl" und leer.

    Es ist aber ja auch noch so lange hin bis Frühling und Ostern - da hole ich die Frühjahrsdeko auch noch nicht raus.

    Aber hier und da ein bisschen bunt muss einfach sein! Sieht süß aus, Deine Tasse!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  2. Im Supermarkt bin ich heute auch an Narzissen vorbei gelaufen und dachte irgendwie komisch... hmh, wir müssen uns erstmal vom Weihnachtsbaum trennen...bin irgendwie noch nicht so weit!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    wir sind auch dabei zu entweihnachten.

    Irgendwie sehr früh für unsere Verhältnisse, aber da das Wetter ja auch nicht sehr winterlich ist fällt es uns ganz leicht.

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen