Sonntag, 8. Januar 2012

wenn man eigentlich gar keine Lust hat,........

.....dann sollte man´s auch lassen,........grins.......

genau! denn heute bin ich eher lustlos an mein Maschinchen gegangen,......
und wollte mir ein kleines Stiftemäppchen nähen,......



Anleitung lesen???
ach nööööö,.....pfeif,....das kann Frau chaosecke auch so ........hust.....

Zack-zack-zack,.....zusammengenäht,.....und Nu???



Ähhhhh,.....das stimmt vorne und hinten nicht,.......( sah auf dem Bild auch ganz anders aus,....örks......)
was solls,....die Stifte passen rein,,......



und kein Mensch weis das das Stifte-Etui eigentlich ganz anders aussehen sollte,.....oder???
Dumdidumdidum,..........

aber beim nächsten mal lass ich es wirklich,.......ich geh nicht mehr so lustlos ans Maschinchen,.....grins.......
Und jetzt mach ich mir erst mal´n Kaffee,.....und les die Anleitung ;o)))

euch noch einen schönen Abend,.....
karla

Kommentare:

  1. Es soll so sein...und es ist jetzt einzigartig...mir gefällt es....

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    na da hast Du aber auf jeden Fall ein Unikat! ;-)

    Ich finde es auch sehr gelungen, Dein neues Stifteetui.

    Aber die Erfahrung, daß man "es" (eigentlich egal was) besser lassen sollte wenn man es eigentlich garnicht recht möchte kenne ich zur Genüge.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Du hast vollkommen Recht "Die Stifte passen rein"!!!.

    (Es ist so witzig was du so fabrizierst!!!...
    wirklich, ich muß immer so schmunzeln...und die Namenswahl "Karlas Chaosecke"...passender gings nicht)
    Ich mag so chaotische Menschen!!!

    Drück dich
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. ...an manchen Tagen ist es eben so...morgen dann mit neuem Elan und Schwung geht´s wieder besser, wirst sehen...einen schönen Abend noch

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das kann ich soooo gut verstehen! Passierte mir auch schon!
    ;O)
    Morgen gehts besser!

    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Moin Andrea,

    na solche Tage haben wir alle mal, oder?
    Sollte nicht zufällig ein gedrehtes Etui werden?
    Ist trotzdem schön geworden!
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Daß da etwas schiefgegangen sein muß, sieht man aber erst auf den zweiten Blick. Das ist doch eigentlich mal eine interessante Form!
    Ich leide auch gerade an einem "Näh-burnout" - irgendwie habe ich keine Lust zum Nähen und wenn, dann geht es auch gleich schief *gnarf*. Dieser Virus muß wohl gerade in unserer Gegend herumfliegen...
    Ganz liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen