Sonntag, 22. Januar 2012

ich hab mir den Frühling ins Haus geholt ;o)

ja echt!... ;o))))

ich brauchte ganz dringend frische Farben,........
sonst bekomme ich hier noch schlecht-Wetter-Depressionen!!!.....



So wenig Licht,..... alles draußen so grau und trüb,....... so auf die Dauer ist das doch echt gruselig,......
Naja,..draußen isset nicht zu ändern,....*g*......
aber drinnen zum Glück schon!!

und nachdem mein Päckchen von Ruck´n van Berg gestern hier ankam,.....
hab ich heute Morgen losgelegt.




Die Farben sind wirklich wunderschön,.......



und so am Fachwerk sieht´s find ich echt klasse aus! ;o))
(schade,....die Farben kann ich auf den Bildern gar nicht so richtig wiedergeben,.....die sind viel kräftiger,.....)

und nu gibts hier ne Runde Phase10,....das Brettspiel,,....das hab ich den Kindern fest versprochen ;o))
kennt ihr das???
ein tolles Spiel!
euch noch einen schönen Sonntag,.....

liebe grüße
Karla

Kommentare:

  1. Um die schleiche ich noch rum, aber bisher haben wir noch nicht mal eine Eule genäht......
    Sehen echt toll aus!!!
    Viel Spaß beim Spielen!
    Meine spielen gerade Monopoly, ich sticke und mache die Wäsche....;O(

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    die Wimpelkette ist wirklich super fröhlich, und könnte ruhig die nächste Jahreszeit locken.

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Phase 10? Das gibt bei uns immer Krieg weil meistens ich alle Phasen so schaffe und die anderen weit hinter mir liegen! ;-D Irgendwie spielt das auch keiner mehr gerne mit mir ...

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt klasse aus!!! Genau, hol dir die Farben ins Haus :o)
    Phase 10 wird hier auch gerne gespielt.
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, du bist immerzu so fleißig! Die Farben sind sehr schön bunt...da muß man doch gute Laune bekommen ;-)
    Wir spielen auch ab und an Phase 10, mit ganz lieben Nachbarn.

    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Idee! Dieses Grau nervt wirklich!
    Aber bei so schönen Farben hebt sich auch wieder die Stimmung ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen