Montag, 23. Januar 2012

ist das lange her ;o)))

schon ewig hab ich nix mehr in Größe 80/86 genäht,.......
als dann ein Kollege fragte ob ich für den *närrischen*Nachwuchs eine Cowboy Weste nähen könne hab ich spontan mal ja gesagt,.....
(o.k.....wäre ja fast auch ein Wunder wenn ich mal nein sagen würde,....grins........)




soooooo ein süßes Mini-Teilchen ;o))



hach,....das hat auch mal wieder Spaß gemacht, auch wenn´s jetzt nix dolles war,......

Das Tochterkind war auch ganz verzückt und hat mal die Baby-Born wieder ausgegraben,.....
die soll aber jetzt vom Tochterkind selbst benäht werden,....grins....
na ich bin gespannt! ;o))

Außerdem noch mal ein kleines Notfall-Täschli nach einem Freebie von hier,....*klick*......



irgendwie hat meine Woche schon turbulent und chaotisch angefangen,.....
heute war hier *Typisch Montag*,...örks.....
ich bin gespannt wie die Woche weiter geht ....
und lass euch liebe grüße hier

Karla

Kommentare:

  1. Tolle Weste,
    ich bin auch immer begeistert,wenn ich für so kleine Mäuse nähen darf...,
    man benötigt so schön wenig Stoff und ist meißt in der Hälfte der Zeit fertig :-)))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja supi :-)) Na, da hoffe ich mal das die Woche nur noch besser wird :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    Du und Deine Kühe! :-)

    Die Weste sieht klasse aus. Bald :-) darf ich auch wieder ganz kleine Sachen nähen!

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen