Samstag, 28. Januar 2012

Irgendwie,.....

hängen wir grad zwischen den Größen,.....
die eine zu klein,....
und die nächste Größe noch sehr reichlich,.....
aber egal, ;o)))




Das Tochterkind liebt die neue Kuscheljacke,....und so hat sie auch ein bisserl was davon! ...*g*....



Der Schnitt ist klein Pellworm 146/152....und den Stoff kennt glaub ich jeder,.....grins......

Aus Mangel an Klett hab ich mich für Kamps entschieden,....und finds gar nicht schlecht.



So,.....wir haben hier ein Traumwetterchen, strahlend blauer Himmel und schön knackig kalt,.....
genau richtig um ne Runde zu drehen,.... ;o)

euch allen ein schönes Wochenende,...
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Eine tolle Jacke!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden! Und wie bist Du die grünen Fussel losgeworden?? ;O)

    Ich traue mich noch gar nicht den Fluffy anzuschneiden.....wird wohl erstmal ein Streichelstoff!

    Genießt den Tag,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    wow, die Kuscheljacke ist klasse geworden.

    Emma hängt auch immer zwischen den Größen, bzw. wird sie nicht dicker nur immer länger.

    KAM´s statt Klett inde ich persönlich sogar schöner. An Klett bleibt beim Waschen immer alles Hängen! ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die tolle Jacke ist wie gemacht für Dein Tochterkind. Passt beides ausgesprochen gut zusammen :-))
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhhhh, sieht die klasse aus :o)
    Liebäugel schon länger mit dem Stoff, aber meine Kinder wollen ihn nicht und für mich habe ich noch nicht das richtige Schnittmuster gefunden.
    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Das mit zwischen den Größen hängen kenn ich, aber lieber etwas gößer als zu klein.

    Die Jacke sieht richtig bequem und kuschelig aus, die kann man nur lieben!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  7. superschön es tut mir richtig leid, das ich den Stoff nicht habe ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Habe einen Mantel aus dem Stoff genäht und er wird heißgeliebt. Der Stoff fällt immer wieder auf. Und das Ergebnis entschädigt für das Gefussel beim Nähen. Deine Jacke gefällt mir sehr gut.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. hi karla,

    die jacke sieht richtig gemütlich aus und ich denke das die kams auf jedenfall besser sind als klett, klett pickst manchmal so wenn der kragen offen ist.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, die Jacke sieht super aus und total kuschelig !!! Ich habe den Schnitt erstmal als Pulli abgewandelt (und viel zu groß - soviel dazu), die Jacke folgt dann sicher aus Sweat zum Frühling. Oder doch noch aus Fleece ? ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. Toller Stoff ! Tolle Jacke hast du daraus gezaubert

    LG Nicole

    AntwortenLöschen