Sonntag, 29. Januar 2012

neugierig,..... ;o)))

war ich....
als ich dieses Rezept gesehen hab.



Das wollte unbedingt von mir probiert werden,......
einfach so,...kein Geburtstag, kein Besuch,.......nee, nix besonderes eben einfach nur so ;o))



hach,....und ich kann nur sagen diese kleinen Kuchen-Lollys (bei mir auch Kuchenpralinen da ich nicht genug Stiele im Haus hatte)


sind echt super lecker ;o))


ich bin sicher,...wenn hier der nächste Geburtstag ist,...oder auch Besuch kommt werde ich die wieder machen,.....

So gibt es heute von mir ,
einen *süßen* Gruß an euch ;o))

Karla

P.s.
die sind auch gar nicht soooo aufwändig wie ich vorher befürchtet hatte ;o)

Kommentare:

  1. uih, sehen die lecker aus! da bekomm ich ja schon fast so ne schlabberzunge wie "mein neuer freund" *grins*
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Mmhm , die sehen aber echtlekkaaa aus .
    Das hätte ich jetzt auch gerne Kuchenlollys
    das rezept werde ich mir auch gleich mal anschauen . Wäre bestimmt was für die Handmade am 12 .2 zum mitnehmen.
    noch einen schönen Sonntag
    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    das schaut richtig lecker aus. Fehlt nur noch der Kaffee!

    Und wegen den fehlenden Stielen: Kuchenpralinen kann man ja auch einfacher essen als Lollis! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. mmhh leecker .. ach mist heute hätte ich auch am sonntagssüss mitmachen können, aber ich hab vergessen sie zu photographieren ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute auch welche gemacht .......... schon mal zur Probe für Sharis Geburtstag am 2.2. ....... un d lecker waren die ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen