Mittwoch, 25. Januar 2012

nicht viel,......

aber immerhin etwas Zeit hatte ich gestern für die Nähmaschine,..... ;o))

wie in so vielen anderen Blogs auch gibts hier ein Krankenlager,......
die Kinder wechseln sich ab,....... der Gatte hustet auch schon wie verrückt,......
auch mein Näschen läuft und läuft und läuft,.......

O.k....... gestern also ein bisschen Zeit um dem Tochterkind einen Wunsch zu erfüllen ;o))
Eine Zottelweste,........


(nach dem Zuschneiden sah ich fast genauso aus wie der Zottelstoff,....das nächste mal muss ich unbedingt darauf achten keinen Wollpulli an zuziehen!)



Den Bus hatte sie sich so gewünscht,......
da meine Sticki immer noch nicht so richtig rund läuft,......
und ich eh auch nur den kleinen Rahmen hab,.....
ist diese super tolle Sticki von Frau Mokind;o)))
(danke schön nochmal!!!)

Euch allen einen schönen Tag,
liebe grüße
Karla

Kommentare:

  1. Erst einmal wünsche ich euch eine gute Besserung.
    Die Weste ist genau nach meinem Geschmack und ich mag auch den Bus darauf ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Und ? Hat dein hustender Gatte dich nach dem Nähen gestaubsaugt ? ;)

    Schöne Weste !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch gute Besserung - bei uns ist wieder fast alles ok ;-)

    Die Zottelweste ist wirklich schick geworden - also wenn das so weiter geht, muss ich wohl auch noch an den Zottel ran ,-)

    Die Große wünscht sich auch so eine Weste . . .


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Ist schön geworden! :O)

    Dann verarbeite mal den Fluffy, da siehst du hinterher aus wie ein grüner Frosch! :O))))

    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. hi karla,

    die weste ist total süß geworden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze keinen Schnitt für die Weste. Bei mir waren es ca. 1 Meter Stoff, der liegt im Stoffbruch vor mir und dann wir ein Halbkreis raus geschnitten. Dann noch ein Loch rein für die Arme, bei mir vom Stoffbruch aus 15 cm hoch,fertig.
    Kannst du das verstehen?

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karla,

    die Weste sieht super kuschelig, und Deine Tochter sehr zufrieden aus! Ich würde sagen Du hast alles richtig gemacht!

    Für deine Stickie alles Gute. Ist schon doof wenn die Maschinen nicht so wollen.

    GlG melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr schick geworden!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen