Donnerstag, 19. Januar 2012

online sind sie noch nicht,........ ;o(

und Post hab ich auch noch nicht bekommen,........ ;o((((
aber meine Freundin ;o)))
(total seltsam,.....grübel,.....sonst bekomme ich die Termine auch immer per Post,......)

ich dachte vielleicht ist der ein oder andere ja schon neugierig,....grins......
und hab sie schon mal aufgeschrieben,..... ;o))

Und da sind sie,.....
Termine Stoffmarkt 2012 ;o)

Hannover: Sa. 03.03
Potsdam: So. 04.03
Hamburg: Sa. 10.03
Oldenburg: So. 11.03
Ludwigsburg: Sa. 17.03 und So. 18.03
Koblenz: Sa. 24.03
Wiesbaden: So. 25.03
Karlsruhe: Sa. 31.03
Saarlouis: So. 01.04
Ludwigshafen: Sa. 14.04
Leverkusen: Sa. 15.04
Freiburg: Sa. 21.04
Frankfurt/Main: So. 22.04
Dortmund: Sa. 28.04
Bremen: So. 29.04
Trier: Sa. 05.05
Oberhausen: So. 06.05
Nürnberg/Fürth: Sa. 19.05
München/Freising: So. 20.05
Hamburg: Sa. 02.06
Osnabrück: So. 03.06
Bochum: Sa. 09.06
Frankfurt/Main: So. 10.06
Hannover: Sa. 16.06
Neumünster: So. 17.06
Dresden: Sa. 23.06
Potsdam: Sa. 24.06
Mannheim: Sa. 30.06

Für mich wie immer Bochum/ Dortmund und evtl, Leverkusen ;o))) *froi*

liebe grüße
Karla

10 Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    nach Dortmund wollte ich dieses Jahr eigentlich auch, nur der Termin ist wohl gegen mich (am 29.04. kommt Emma zur Kommunion, da bin ich also sicher einen Tag vorher am Backen).

    Aber vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr nach Osnabrück! :-)

    Ganz liebe Grüße und danke für die Info!

    melanie

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)))) Dankeschön ! Ich hab` auch schon immer online geguckt und gewartet ... und gewartet ... allerdings fahre ich nach Hannover. Schade aber auch.

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie gemein, dass alles im Ruhrgebiet so spät ist. *schmoll*
    Und nach Hannover schaffe ich es an dem Tag nicht. Ungewöhnlich find ich's auch. War doch die letzten beiden Jahre anders oder erinner ich mich falsch. . . *grübel*

    AntwortenLöschen
  4. Super - Vielen Dank :-))) Dann weiss ich ja jetzt wann es wieder riesen Löcher in der Haushaltskasse geben wird ,-))))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. ich nehme dann den in Oberhausen... vielen dank für die Info

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Danke für die Termine. Ich habe auch noch keine Nachricht erhalten. Sonst habe ich sogar zweimal Post gekriegt. Komisch... Ich werde natürlich hier in Dortmund gehen und freue mich schon wieder riiiiieeeesig. Also schon mal sparen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, super...muss ich mir gleich merken!

    :O)))LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, dankeee! Ich habe mich schon gefragt wann endlich die Termine rauskommen. Aber ooooooooohhhh, am Frankfurter kann ich nicht. Na, dann vielleicht Wiesbaden.
    Jedenfalls danke und einen schönen Tag!
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Ja, den letzten Termin habe ich auch erst ein paar Tage vor dem Termin bekommen, da wusste ich den aber schon lange vorher, da im Kalender eingetragen *grins*. Aber danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, alles aufzuschreiben.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. bohr wie spät sind die den in Leverkusen .. Bochum auch so spät ... hoffe wir sehen uns auf einen der märkte .. lach es sollte mal wieder jemand ein Bloggertreffen organisieren ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen