Sonntag, 12. Februar 2012

12 Bilder am 12. ...............


hallo,....
und willkommen zu meinen zwölfen im Februar,........ :o))

wie in den letzten Tagen auch,....ein sehr frostiger Morgen,.....brrrrr......


um ans Ziel zu kommen erst mal auffüllen,.......



unser Ziel heute,....lecker brunchen mit lieben Freunden,.......


Hmmmm.....sehr lecker,.........
und ganz nach dem Geschmack vom Sohnemann,........(oh wie kann man nur,......???)



ich finde die Polster hier super* kuhl*,.....so ganz nach meinem Geschmack,... ;o))



ihn hab ich beim rauchen getroffen,....grins.....



und während wir quatschen,...Kaffee trinken und genießen,......
sind auch die Kinder gut beschäftigt,.........(wie schön!!!)



genug geschlemmt!!,........

es folgt ein schöner Spaziergang,...........



wow,..........das sieht richtig klasse (und eisig,....brrr )aus,

und begeistert auch den großen ;o)



irre ,...oder???
zuhause aber erst mal schnell was warmes.......



und eine Runde *Dumm gelaufen*.........



nicht gerade eines meiner Lieblingsspiele,.....aber versprochen ist versprochen,.... ;o)))

so ihr lieben das waren meine 12,...
ein schöner Tag wars,....... der gleich irgendwann auf der Couch mit meiner Decke und nem Buch endet ;o))
Lieben Dank an Frau Kännchen,...... die fleißig wie jeden 12.ten für uns sammelt!

Hier ist Schnee angesagt,...bissher ist aber noch nix davon zu sehen,....ich bin gespannt! ;o)
euch allen Morgen einen tollen Start in die neue Woche,...
liebe Grüße

Karla

Kommentare:

  1. Also die Eisbilder sind ja der Oberhammer. Wir waren bei der Bärenkälte auch im herrlichen Sonnenschein, aber so tolle Eiskunstwerke hatten wir leider nicht!

    Gruß
    Frau Raupptiere

    AntwortenLöschen
  2. *Schüttel* Würstchen zum Frühstück wäre auch nix für mich, aber ich kenne da auch ein paar Spezialisten :)

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen