Samstag, 11. Februar 2012

Na gut,.......

selten,....aber so ab und zu mal.......
mein ich, ich müsste mal son Teilchen für mich nähen
ganz ehrlich,.....eigentlich mach ich das gar nicht sooooooo gerne,......
ich weis auch nicht, aber meist sitzen die Sachen nicht so richtig,....und ich ärger mich!

O.k.......aber ich hab so viele Joana´s gesehen da wollte ich halt auch mal das E-book versuchen
Ich bin auch ganz zufrieden damit,obwohl in M hätt´s wahrscheinlich noch besser gepasst! ;o))
bewusst ganz einfach ohne schnick und ohne schnack,......ich mag die extra hohen Ärmelbündchen in dem geringelten Jersey ganz gut leiden dazu, und das reicht ;o)



ganz begeistert bin ich aber von dem tollem Stoff,......wow,....der ging so richtig gut unter der Nadel weg und ist super angenehm zu tragen!! ;o))

Das Bild ist ohne Kopf,....weil ich heute Morgen ne Putzrunde gedreht hab,......und die Frisur hat sich dem voll angepasst,....Wischmopp eben,..lach.....
einen Anblick den ich euch gerne erspare ;o)

Euch einen schönen Samstag-Nachmittag,...
liebe grüße
Karla

Kommentare:

  1. sieht wirklich schön aus! aber ich hätte zu gerne deinen wischmopp gesehen ;-)
    glg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. huhu! schick....an so etwas traue ich mich nicht...stoffe die nachgeben....irgendwie mag scheinbar niemand den tüllrock haben...nur ein gebot...oder aber es ist für andere nicht nah genug....naja...vielleicht wird´s ja noch?! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Auch "Kopflos"finde ich Euch klasse!Und ich mag diesen Stoff auch sehr gern!Kein kringeln unter der Nähma... einfach super!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Supppi geworden !!! das sitz doch perfekt .
    Ja die Putzrunde musste ja wohl sein , ich hatte heute nichtz geurtstag also auch keine Heinzelmännchen ;( aber was solls.
    Dir auch noch ein schönes Wochenende.
    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir...dabei fällt mir ein für mich nähe ich auch sehr wenig....warum nur;)))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. schön geworden :-)
    liebe grüße und schönen sonntag!

    AntwortenLöschen