Montag, 13. Februar 2012

Nochmal ein paar Handytaschen ;o)

die sind einfach mal schnell "dazu" geschenkt,........*g*........



in schönen frischen Farben,....denn sooooo lang wird der Winter ja wohl auch nicht mehr bleiben ;o)



hier hat es doch tatsächlich geschneit,.....
ich kann mich nur bedingt darüber freuen,...aber das Tochterkind ist ganz aus´m Häuschen,..*g*....

einen schönen Montag wünsch ich euch

Karla

Kommentare:

  1. Ja ein bisschen Farbe bitte :-))) Die sind klasse:-)

    Schnee haben wir seit einiger Zeit hier liegen - ich brauch den auch nicht - von mir aus können es jetzt schöne 25° sein und Sommerfeeling pur ,-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber wieder fleißig...,
    wirklich schöne bunte Farben,da verpackt man sein Herzensstück doch supergerne drin :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. wir hatten diese nacht 22 grade minus; mir reicht es gottseidank hat es bei uns nicht geschneit:-))
    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Täschchen... nach welchem Schnitt nähst Du sie ??? Oder eine eigen Kreation ???

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Du bist immer so fleissig :-)

    Aber ich hab heute auch was geschafft und mir ebenfalls ne Handyhülle genäht ;-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen