Freitag, 10. Februar 2012

mit einer Eule drauf...

war´s gewünscht,......na gut,
die Stickmaschine und ich verstehen uns grad nicht so gut,.örks...
und ein passendes Stöffchen wollte mir auch nicht in die Hände fallen,.....
also hab ich´s mal so probiert! ;o))



es gefällt mir auch ganz gut,.....grins......außer den Augen, die find ich noch nicht ganz gelungen,....
aber es hat Spaß gemacht!! ;o))
und verschenkt wurde es an ein drei jähriges Mädel,.....und die kleine fands toll ;o))



unbedingt möchte ich euch noch die tolle Post zeigen die bei mir ins Haus geflattert ist,.....*froi*...
einfach so,....weil ich die Handytasche mit dem Schweinchen soooooo toll fand von der lieben Melanie,......



irre oder???
Hach mein Handy wird sich Pudelwohl darin fühlen,......und auch für die Stickis hab ich schon Idee´n ;o)))
Daaaaanke nochmal dafür!!!

außerdem bekam ich ein soooooo schönes Sternenkissen von Gaby,...



es waren noch ein Häkelhündchen zum selbermachen und Schoki im Päckchen aber leider ist der Akku von meiner Kamera leer.......und ich wollte euch das Kissen auf jeden Fall schonmal zeigen ;o)

ich hatte ihr dafür eine von meinen Eulenschönheiten geschickt


Dann möchte ich mich für die Kommentare und auch Mails zu meiner Versteigerung bedanken,....
ein Gebot gibt es schon,..... ;o)) und ich wünsche mir vielleicht doch noch das ein oder andere kleine gebot dazu,.... ;o)))

euch allen ein schönes sonniges Wochenende,...
liebe grüße
Karla

Kommentare:

  1. Einfach toll,Dein Eulenkissen,leider hab ich erst im Sommer Geburtstag :-)))
    und Deine Geschenke und Tauschis sind ja auch der Hammer,ich wünsche Dir viel Freude damit...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist prima geworden!!! Würd mir auch gefallen. Und die Schweinehülle - genial ;-)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist das Eulenkissen :-))) Was für tolle Geschenke - die Schweinis sind ja richtig genial :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    evtl. wäre NICOs rosa sorania paket etwas für dich und deine tochter ?? spitz mal bei ihr rein
    ♥-lichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla, das ist ein total schönes Kissen, die Eule ist sooo süss.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    ich wollte auch mal wieder gern auf Deinen schönen Blog kommen und ein paar liebe Grüße hier lassen, Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gemütliches und entspanntes Winterwochenende, und habe eine gute Zeit,
    Alles Liebe VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karla,

    das Eulenkissen ist klasse geworden. Es geht auch mal ohne Stickmaschine. ;-)

    Von Deiner tollen Versteigerung habe ich jetzt erst gelesen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und hohe Gebote!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Wir lesen uns dann in ein paar Wochen wieder! ;-)

    AntwortenLöschen