Freitag, 23. März 2012

hier auch ))

jaaa endlich ....ist er da der Frühling!!!




obwohl meine Kinder ja schon meinen es ist Sommer!!

Der erste griff nach der Schule war in den Kleiderschrank, kurze Hose und Top raus...
das musste ich als alte "Spaßbremse" dann leider erst mal stoppen,.......
( kennt ihr eigentlich auch den Kommentar,...."alle dürfen nur ICH nicht"???)

es ist hier wirklich schön , sonnig,....und auch mild,......ja, warm,.....aber nicht heiß!! ;o))
auch wenn die Kinder das so empfinden,...*g*...

Gestern hab ich noch mal Bandito fürs kleine Kind genäht,...
diesmal nicht als Jacke sondern als Sweaty......



Ich finds klasse,...und das Kind freut sich auch drüber, die Stoffe hat sie sich selbst so ausgesucht,
und mir gefällts auch so schön bunt.
meiner Meinung nach total Frühlings-Tauglich ;o)))

So ihr lieben euch allen wünsch ich ein tolles Wochenende,.......
auf meines freu ich mich besonders, denn ich fahre hier hin! ;o)))

viele liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Liebe Karla,
    der Pulli sieht klasse aus. Wirklich absolut Frühlingstauglich :o)
    Hmm, ich glaube, wir Mütter sind in solchen Sachen öfters mal die Spaßbremse. Hier waren auch schon kurze Hose und Top und FlipFlops in der Hand ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Spaß!!! Bin gespannt auf dein Ergebnis.
    Herzliche Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht der Sweaty aus !!

    Viel Spaß am Wochenende,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen