Sonntag, 25. März 2012

ein ganzes Wochenende voll ElPorto ;o)))

Hach,......wat schöööööön!!

ich habs endlich geschafft und eine ElPorto genäht.........
und zwar in super netter Gesellschafft mit vielen Gleichgesinnten,......
mit fachmännischer Unterstützung von der *Muddi* und *Frau Boxer* ;o))

die beiden hatten nämlich zum Taschen nähen nach Stommeln geladen,....

es war wirklich sehr schön,.......
man kommt an,...kennt kaum jemanden..aber fühlt sich sofort Pudelwohl!!
eine tolle Truppe hat sich da zusammen gefunden,....
und alle mit dem gleichem Ziel, eine ElPorto!!,.... lach ....
(außer Anja,......die hat die schönste und coolste Alles drin überhaupt genäht!!)

ich zeig euch einfach mal ein paar Bildchen,....



das bei mir so übliche Chaos habe ich mir mit Conny geteilt.....*g*..... (wink mal rüber zu dir,....)



fleißig,.......



zwischendurch lecker Essen,......



erste Ergebnisse,......



noch mehr Ergebnisse,.....



alle zusamen.......



haben wir auch noch geschafft,.........




und das ist meine ;o))))





ich habe noch eine alles drin geschafft, (eine zweite noch fast) und 2 kleine Pyramidentäschchen.

bedanken möchte ich mich nocheinmal für die tolle Organisation, die gute Verköstigung,.....
und ein gelungenes Wochenende ;o))

Ich suche hier schon in meinen Stöffchen und überleg ob ich nicht doch noch eine hinter her brauche,.....*g*.....

(aber zuerst muss ich mal den counter wieder hin bekommen und überaubt scheint hier einiges nicht zu stimmen,..denn ich kann in ganz vielen Blogs keinen Kommentar da lassen,.....zu hülf!!......)

euch allen noch einen schönen Abend und
einen tollen Start in die neue Woche,..
viele liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. ;o) oh sind die schön...ich liebe meine auch so sehr....wenn du mal eine abnehmerin brauchst....meine wird langsam ein wenig schwach auf der brust....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine El Porto! Ich hab es auch endlich geschafft eine zu nähen.
    VG alex

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem wunderschönen Wochenende aus. Die ganzen ElPortos sind klasse geworden und dann noch soo viele AllesDrinTaschen - ihr seid ja wahnsinnig ;-)
    Super, ich freu mich für dich und wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen Tasche!
    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. hach deine ist sooooo schööönnn .. ich hab meine heute das erste mal ausgeführt .... wahnsinn was da so alles reinpasst ohne das sie überfüllt aussieht ...

    hoffe auf eine baldige Wiederholung .. das war nur schön ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, warst du in Stommeln? Das ist meine alte Heimat! (..fast) Aber sooo weit weg wohnen wir ja auch nicht, würd auch so gerne mal dorthin kommen zum Nähen! Hoffe wir sehen uns dann mal wenn es klappen sollte!!!
    Schöne Tasche, ich hab ja auch eine aber die nehm ich nie mit, find sie etwas unpraktisch!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla,

    ich fand es auch sooo schön!

    Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Alle haben tolle Ergebnisse vorzuweisen. Meine Jüngste hat auch schon eine El-Porto-Bestellung aufgegeben, aber ich weiß noch nicht, wann ich dazu kommen kann.

    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen